Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Diskutiere und helfe bei Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisJK_9942, 8. Juni 2017.

  1. Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg


    Hallo miteinander,


    ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben.
    Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf diesem Bild: [​IMG]

    Jetzt ist es weg und ich habe die Einstellung nicht gefunden, es zurückzusetzen. Entsprechend sieht es aktuell so aus:

    [​IMG]


    Über einen Tipp, wie ich die Ansicht aus dem ersten Bild wiederherstellen kann, würde ich mich sehr freuen.


    VG
    Chris
     
  2. Peter.Star Win User

    Posteingang Outlook 2013

    Hallo,

    im Posteingang findest du oben Alle und Ungelesen. Du wirst hier Ungelesen eingestellt haben.

    Peter
  3. DenisausLeXX Win User

    Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo Elena,

    Ja, das Problem betrifft nur das GMX-Konto.

    Ich habe das Konto entfernt und die ungelesenen E-Mails wurden weiterhin im Posteingang angezeigt, daraufhin habe ich den Filter wieder auf "nur ungelesene" Mails gesetzt, damit mir die ungelesenen Mails angezeigt werden. Ich habe dann die "ungelesenen Mails"
    gelöscht, danach habe ich den Filter gelöscht, sodass mir meiner normaler Posteingang gezeigt wird.

    Daraufhin war mein Posteingang wieder fett dargestellt und hatte genau die selbe Anzahl an ungelesenen Mails wie vor dem Löschen und entfernen des GMX-Kontos.

    Die Prozedur (Filter ungelesene setzen, Mails löschen, Filter löschen) kann ich wiederholen, ohne Erfolg, mit löschen des Filter und Anzeige meines normalen Posteinganges sind die selben Mails als ungelesen wieder da.

    Ich bitte um mehr Hilfe außer "Konto entfernen und wieder hinzufügen"

    Danke und Gruß

    Denis
  4. Heiko Schönefeld Win User

    E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

    Hallo Werner :)

    Im Posteingang von outlook.com gehst du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen". Dann sollten dir die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden :)
  5. cc-j Win User

    Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

    Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

    Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

    diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

    Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  6. ChrisJK_9942 Win User

    Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

    Hallo Peter,

    Dankeschön für deine schnelle Antwort und den Hinweis.

    Die Grenze hat leider keine Auswirkung auf die Box. Ich vermute es liegt in den Ansichtseinstellungen, aber dort war ich noch nicht erfolgreich.

    VG

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg - Similar Threads - Posteingang UNGELESEN UNGELESEN

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

Ungelesene Mail im Postausgang

Ungelesene Mail im Postausgang: Ich habe Office 365 als Desktop-Anwendung auf meinem Windows-PC installiert. Vor einigen Tagen blieb eine Mail in meinem Postausgang hängen und konnte trotz mehrmaliger Versuche nicht verschickt...
Microsoft Office 26. September 2020

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Apps 28. November 2018

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Outlook.com 16. November 2018

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.