Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Diskutiere und helfe bei Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein E-Mail Postfach von meinem Arbeitskonto hat sich irgendwie umgestellt. Es sieht jetzt so aus? Ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_582, 24. November 2020.

  1. Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?


    Hallo,


    mein E-Mail Postfach von meinem Arbeitskonto hat sich irgendwie umgestellt. Es sieht jetzt so aus?

    Ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows 10 und benutze die Outlook App. Es hat sich auch irgendwie automatisch umgestellt. Ich weiß nicht ob ich zufällig auf eine Taste oder so gekommen bin aber ich schaffe es nicht wieder in die normale Ansicht umzustellen. Ich bitte um Hilfe!


    [​IMG]
     
  2. Michael_582 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Hallo,

    Ja jetzt hat es funktioniert!

    Vielen Dank!
  3. Michael_582 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Wenn ich das Fenster vergrößere oder kleiner mache, ändert nichts an der Ansicht.

    Hier sieht man ja nochmal wie unterschiedlich die Ansicht ist.

    Posteingang:


    [​IMG]

    Postausgang: So soll es aussehen

    [​IMG]
  4. BhavikJadav1 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Wenn die Reset-Ansicht deaktiviert ist, bedeutet dies, dass Sie sich bereits in der Standardansicht befänden.

    Kann ich wissen, was Sie kürzlich in Outlook geändert haben, nachdem Sie eine andere Ansicht angezeigt haben?
  5. BhavikJadav1 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Kann ich wissen, in welchem Ordner Sie versuchen, diese Ansicht zu ändern?
  6. BhavikJadav1 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Können Sie die folgenden Schritte befolgen?

    1. Rechtsklick auf die Kopfzeilen Ihres Postfachs - knapp über der ersten E-Mail in der Liste, wo Sie Etiketten wie "Von", "Betreff", "Empfangen", "Größe" usw. sehen (Hinweis: Möglicherweise haben Sie nicht alle diese Spalten in Ihrem Outlook-Postfach hinzugefügt)

    2. Sie sehen ein Kontextmenü, klicken Sie auf die Option Einstellungen anzeigen

    3. Dadurch wird ein Feld für erweiterte Ansichtseinstellungen geöffnet.

    4. Klicken Sie auf Aktuelle Ansicht zurücksetzen und auf Ja.

    Prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !? - Similar Threads - Posteingang Ansicht Standard

Forum Datum

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
Outlook.com 23. Februar 2023

Ansicht meines Posteingangs

Ansicht meines Posteingangs: Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen

Aufzählungszeicheneinstellung auf Standard zurücksetzen: Hallo Community, ich arbeite für meine Mitschriften immer nur mit Aufzählungszeichen. Seit heute konnte ich nicht wie normal einfach enter drücken, um in der nächsten Zeile einen neuen Punkt zu...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Outlook 2016 Posteingang ansicht: Hallo Gemeinde. ich verwende Outlook 2016 mit Office 365. Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In Outlook, im Posteingang sind nun die Symbole zum...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen: Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht unter den Office 365 - Gruppendateien zurückzusetzen? Meine Ansicht aktuell: [IMG] Erst wenn ich auf "Bibliothek durchsuchen" klicke,...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ansicht auf standard

    ,
  2. outlook ansicht auf standard zurücksetzen

    ,
  3. outlook ansicht zurücksetzen auf standard

    ,
  4. outlook ansicht zurücksetzen,
  5. Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.