Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Diskutiere und helfe bei Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RR_16022000, 13. Juli 2017.

  1. Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite


    Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt.
    Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt.
    Im weiteren Verlauf wurde das Konto mit persönlichen Daten und einem Skype-Zugang vervollständigt.
    Anmeldung am Konto über die URL 'https://account.microsoft.com', die Nutzung von Skype und andere Dinge funktionieren tadellos.
    Was NICHT funktioniert ist der Posteingang auf meiner Startseite, wo steht: Suchen Sie nach Ihren Microsoft E-Mails? Posteingang anzeigen
    Klickt man den Link 'Posteingang anzeigen' an, wird ca. eine Minute lang versucht, die Seite zu öffnen, anschließend erhält man unter der URL 'https://outlook.live.com/owa/' folgende Fehlernachricht:
    :-(
    something went wrong
    Sorry, we can't get that information right now. Please try again later.
    Ref A: 06C23D7BC5734ED6986C7EFA59D49C58 Ref B: FRAEDGE0422 Ref C: Wed Jul 12 05:27:19 2017 PST
    More details...
    Auch nach mehrmaligem Ab- und Anmelden, Löschen von Browsercache und temporären Dateien, sowie tage- und stundenlangem zwischenzeitlichem Warten, tritt keine Verbesserung auf.
    Die Verwendung anderer Browser hilft ebenfalls nicht weiter.
    Nach gleichem Muster wurde vor einiger Zeit für ein Familienmitglied ebenfalls ein Konto inkl. Outlook-E-Mail Adresse eingerichtet, bei dem dieses Problem am selben Gerät nicht auftritt.
    Systeminformationen: PC mit Windows 10 Home 64 Bit / Browser: Microsoft Edge, Microsoft Internet Explorer 11, Mozilla Firefox


    Weiß jemand, was hier falsch läuft?
     
  2. Vlado_D Win User

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Hallo RR_16022000,

    vielen Dank für Deine Benachrichtigung, dass der Posteingang wieder erreichbar ist.

    Wenn Du wieder Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden.

    Gruss

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Hallo RR_16022000,

    um die Privatnachricht zu lesen, mußt Du in der Microsoft Communiy angemeldet sein.

    Bitte in der Microsoft Community anmelden.

    Nachdem Du die Angaben in der Privatnachricht gemacht hast, bitte ich Dich darum hier im Thread mir Bescheid zu geben.

    Gruss

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Hallo
    RR_16022000,


    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support. Damit wir Dein Anliegen weiter bearbeiten können, benötigen wir noch einige Informationen. Hierfür werde ich Dir eine Privatnachricht erstellen in der Du mir bitte die Informationen angeben solltest.

    Nachdem Du die Privatnachricht beantwortet hast, bitte ich Dich darum uns durch einen Post Bescheid zu geben.

    Vielen Dank im Voraus für Deine Zusammenarbeit.

    Gruss

    Vlado
  5. RR_16022000 Win User

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für den Hinweis. Nun ist es so, nachdem ich mich die letzten Tage aus Zeitmangel nicht einloggen konnte und es heute wieder versuchte, war der Posteingang plötzlich erreichbar, das Problem hat sich also von selbst erledigt. Vielen Dank jedenfalls
    für deine Hilfsbereitschaft.

    Gruß

    RR
  6. RR_16022000 Win User

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Wie erhalte ich diese Privatnachricht?

    Gruß

    RR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite - Similar Threads - Posteingang anzeigen führt

Forum Datum

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...: Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem von uns gespeicherten Namen angezeigt...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Anzeige altes Logo im Posteingang

Anzeige altes Logo im Posteingang: Guten Tag,einige wenige interne Kollegen, aber auch einige Kunden, sehen bei unserem wöchentlichen Newsletter ein altes Firmenlogo im Posteingang. Die große Mehrheit sieht nichts, was auch so sein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen: Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes Beispiel: DHL versendet automatisch...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017
Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.