Posteingang auf falscher Ebene

Diskutiere und helfe bei Posteingang auf falscher Ebene im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Posteingang ein Stufe tiefer in einem Ordner liegt. Ich bekomme den Posteingang aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndMetzger1, 10. November 2020.

  1. Posteingang auf falscher Ebene


    [​IMG]


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass mein Posteingang ein Stufe tiefer in einem Ordner liegt. Ich bekomme den Posteingang aber nicht wieder auf die oberste Ordnereben gehoben. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, BerndMetzger1

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken, werden die Optionen zum Hochladen und Herunterladen von Ordnern angezeigt.
  3. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Wählen Sie das Element aus, das Sie verschieben möchten.

    Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf In Ordner verschieben.

    Klicken Sie im Feld Elemente verschieben auf den Zielordner, und klicken Sie auf OK.
  4. Heike P. Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Hallo, ich habe das gleiche Problem (s. Anhang).

    Unter Konten war immer mein MailAccount mit allen persönlichen Unterordnern. Die Unterordner sind aber jetzt im neuen "Ordner" hinterlegt, den ich selbst gar nicht angelegt habe. Möchte gerne den ORDNER löschen, allerdings müssen meine Unterordner erst wieder
    in meinem yahoo Mail Account aufgelistet sein.

    Sowie die Optionen: gesendete, Draft, mehr.... sollten wieder unten in meinem Yahoo Konto auszuwählen sein. Leider finde ich keine Erklärung und Beschreibung. Kann jemand helfen ? Danke sehr


    [​IMG]
  5. Heike P. Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Hallo Rafael H,

    auch diese Variante gelingt nicht. Ich habe das gleiche Problem wie BerndMetzger1. Ich kann nur innerhalb des Ordners in einen anderen Unterordner schieben. Aber nicht die "Ebene" wechseln. Das wird leider nicht angeboten. Auch lässt sich das nicht mit der
    Maus dort hinziehen.

    Ich habe bereits die Mail App 1x deinstalliert und neu installiert aber leider keine Veränderung bei den Fehlern. Ich habe auch das Konto „Yahoo Kontoeinstellungen“ von meinem PC gelöscht und wieder neu hinzugefügt aber leider keine Veränderung
    bei den Fehlern.

    • siehe Anlage: Unter „Konten“ (Symbol StrichMännchen) war immer mein MailAccount mit allen persönlich angelegten Unterordnern. Die Unterordner sind jetzt aber alle im neuen "Ordner" (Symbol Viereck) hinterlegt, den
      ich selbst gar nicht angelegt habe. Möchte gerne den ORDNER löschen, allerdings müssen meine Unterordner inkl. aller darin enthaltenen emails erst wieder in meinem yahoo MailKonto aufgelistet sein. Sowie die Optionen: gesendete, Draft, mehr usw. sollten auch
      wieder in meinen yahooKonto auszuwählen sein.

      Es ist zum Verzweifeln..... VG Heike
  6. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Lassen Sie uns versuchen, die folgenden

    Wählen Sie das Element, das Sie bewegen möchten, halten Sie die rechte Maustaste gedrückt (oder die alternative Maustaste, wenn Sie die Maus mit der linken Hand verwenden).

    Ziehen Sie in den Zielordner, und lassen Sie die Maustaste los.

    Wenn das Kontextmenü angezeigt wird, klicken Sie auf Kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang auf falscher Ebene - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang auf falscher Ebene - Similar Threads - Posteingang falscher Ebene

Forum Datum

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Ebenen von Visio im PDF

Ebenen von Visio im PDF: Ebenen werden nach dem Export im PDF nicht als an- oder abwählbare Ebene aufgelistet!MS Visio pro 21.Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 19. Juli 2022

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu: Hallo alle zusammen,ich bin beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses auf ein Problem gestoßen, die Überschrift 1.1 wird in die selbe Ebene 1 eingeordnet.Eigentlich hätte ich gern eine Abstufung...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben

Inhaltsverzeichnis Ebenen verschieben: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem automatischen Inhaltsverzeichnis. Momentan wird es mir wie folgt angezeigt:1. Überschrift 1.1. Unterüberschrift 1.1.1. ......Unterüberschrift...
Microsoft Office 19. September 2021

Alle Objekte eines Typs auf eine Ebene

Alle Objekte eines Typs auf eine Ebene: Hallo zusammen, wie kann ich es gewährleisten das eine Art von Objekt immer auf der selben Ebene ist. Bzw. kann ich im Nachgang über ein Makro alle verbinder zb. eine Ebene nach vorne tun?
Microsoft Office 28. Mai 2020

In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen

In einer Liste mit mehreren Ebenen mehrere Überschriften einer Ebene zuordnen: Problem: Bei der der Definiton einer neuen Formatvorlage für eine Liste mit mehreren Ebenen möchte ich mehrere Formatvorlagen mit einer Ebene verbinden. Lösungsversuch: Ich habe es mit einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Posteingang auf falscher Ebene solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.