Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Diskutiere und helfe bei Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 24. Juni 2021.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes Beispiel: DHL versendet automatisch Einlieferungsbelege, wenn man über eine Packstation versendet. Leider lautet der Betreff immer gleich, so dass ich im Betreff dieser Mails jeweils dazu notiere, was in dem jeweiligen Päckchen war. Leider kann man den geänderten Betreff nur sehen, wenn man die Mail direkt aufruft bzw. in der Vorschau anzeigt. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Änderung auch in der Liste anzuzeigen, was das Suchen

2. imehlhorn Win User

Outlook 2016 Betreff ändern

Hallo Diego,

ich habe Office bereits repariert, aber das Problem besteht weiter.

Wenn ich im Posteingang den Betreff ändere und speichere, so ist er in der Nachricht geändert, in der Liste aber nicht.

Kopiere ich die Nachricht in eine Ablage, so wird der neue Betreff in der Liste auch angezeigt.

Ändere ich in der Ablage einen Betreff und speichere, so wird er auch in der Liste richtig angezeigt.

Das Problem besteht also nur noch im Posteingang.

Bei meinem Kollegen, der das gleiche Office hat, funktioniert es auch im Posteingang.

Gibt es da eine Einstellung?
  3. FlorianPoignée Win User

Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

In allen Kalendern werden keine Termine angezeigt. Regeln habe ich nicht eingestellt, soll alles erstmal im Posteingang ankommen bis ich sie bearbeitet habe um sie dann in die Ordner zu archivieren. Jedoch werden die Mails, welche ich im Browser im Posteingang
    angezeigt bekomme, nicht im Posteingang von Outlook angezeigt...
  4. MrProcess Win User

Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  5. OliverKlodt1641 Win User

Betreff in Raumpostfächern im Kalender anzeigen

Ok danke, ich wollte nun erst mal die Berechtigungen des Raumpostfachs Testraum einsehen mit:

Get-MailboxFolderPermission -Identity TestRaum:\Calender

Auch hier kommt:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil 'TestRaum:\Calender' nicht gefunden wurde.

Set-MailboxFolderPermission -AccessRights LimitedDetails -Identity TestRaum:\Calendar -User Default

funktioniert allerdings.

Noch eine Frage: Ich habe:

Set-MailboxFolderPermission -AccessRights Owner -Identity TestRaum:\Calendar -User Default

Nun sollten alle Benutzer für das Raumpostfach Testraum volle Rechte besitzen, aber meine Benutzer können das im Kalender "TestRaum" nicht bearbeiten.

Nach AB- und Anmelden hatte auch jeder Zugriff.

Aber wie zeige ich nun die FolderPermissions?
  6. OliverKlodt1641 Win User

Betreff in Raumpostfächern im Kalender anzeigen

Ah dummer Fehler := Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen - Similar Threads - Posteingang Betreffs anzeigen

Forum Datum

Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden

Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden: Hallo habe verschiedene Probleme Plan Office 365 E3 Lokal Outlook 365 - Anzeige Button "Posteingang mit Relevanz anzeigen" verschwunden und keine neuen E-Mails der freigegebenen Postfächer...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Outlook: Betreff per VBA umbenennen - Probleme bei Anzeige der Mail in Liste

Outlook: Betreff per VBA umbenennen - Probleme bei Anzeige der Mail in Liste: Hallo, ich habe mir vor kurzem in Outlook ein VBA-Script programmiert, mit dem ich E-Mails als msg-Datei exportiere und dabei den Betreff ändere, damit ich bereits exportierte E-Mails erkennen...
Microsoft Office 9. April 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite: Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt. Im weiteren Verlauf...
Outlook.com 13. Juli 2017
Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.