Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails
Diskutiere und helfe bei Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man im Fach "Posteingang" den Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter erkennen als bereits Gelesene?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyHeinzel, 5. Oktober 2016.
Thema:
Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails - Similar Threads - Posteingang Bessere Unterscheidung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...: Warum werden gelesene E-Mails bei Eingang einer neuen E-Mail mit gleichem Betreff / einer Antwort wieder als ungelesen angezeigt? Wie kann man das abschalten.?
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Gruppen Emails gelesen / ungelesenGruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiertUngelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo,
ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo,
in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
|
Outlook.com | 19. November 2018 |
Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigtUngelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN wegPosteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander,
ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben.
Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |
Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN wegPosteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander,
ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben.
Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
|
Outlook.com | 8. Juni 2017 |