Posteingang Darstellung ändern

Diskutiere und helfe bei Posteingang Darstellung ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_582, 23. November 2020.

  1. Posteingang Darstellung ändern


    Hallo,


    in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang.
    Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es auch aussehen. Bild 2 ist der Posteingang. Wie kann ich es ändern, das der Posteingang genau so dargestellt wird wie der Postausgang? Kann mir wer helfen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Excel und Word keine Farbanzeige

    Dort solltest Du prüfen, ob Ändern der Einstellungen Verbesserungen in der Darstellung bringen.

    Gruß

    G.O.
  3. dh_smile Win User

    Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

    Hallo Zusammen
    Wo ist das Zahnrad? Bei mir hat es auch einfach umgestellt und die Darstellung beim "Pseudo-Outlook" hat jegliche Zahnräder verschwinden lassen...
    Es gibt nur "Aktualisieren" und "Menü", dann sind alle Mails aufgelistet und unten steht noch "Kontaktliste", "Ordner", "Neue Nachricht" und "Posteingang".
    Gruss
    Daniela
  4. Christian_Mys Win User

    Automatische Bereinigung - E-Mail wird nicht angezeigt

    Hallo Ute,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme mit der Darstellung eines bestimmten Newsletters.



    Um dieses Problem besser verstehen zu können, möchte ich Sie um einen Screenshot bitte. Klicken Sie einfach auf den Newsletter in Ihrem Posteingang und schießen Sie ein Bild davon. Sie können es uns senden, indem Sie die Privatnachricht benutzen, die ich
    für Sie eröffnet habe.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. MarkusWyss1 Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Ok. Danke für die Antwort.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

    Vielen Dank für Ihre Antwort, und es tut mir sehr leid, dass ich Ihre Frage anfangs falsch verstanden habe. Ich dachte zunächst, Sie wollten die Bcc-Anzeige nicht, also habe ich die Schritte zum Ändern der Anzeigeeinstellungen angegeben. Nochmals Entschuldigung.
    Der Bildschirm mit dem Rechteck, den Sie sehen, ist die Office 2016-Anzeigeseite. Sie verwenden derzeit eine neue Version von Outlook für Microsoft 365. Wenn die Outlook-Version unterschiedlich ist, wird die UI teilweise anders aussehen.
    Meinen Tests zufolge wird in Microsoft 365 Outlook der horizontale Linienstil verwendet, der derzeit nicht geändert werden kann.
    Dank für Ihr Verständnis.
    Beste Grüße
    Olivia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Darstellung ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Darstellung ändern - Similar Threads - Posteingang Darstellung ändern

Forum Datum

outlook posteingang ändern

outlook posteingang ändern: änern von Posteinganng alphabetitsch auf Datum
Outlook.com 13. April 2024

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?: Ich habe im Outlook versehentlich die Darstellung geändert und weiss nicht, wie ich die vorherige wieder hinbekomme. Bis jetzt konnte ich im Outlook die "An", "Cc", "Bcc" und "Betreff" - Eingaben...
Outlook.com 8. Januar 2023

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Microsoft Office 23. November 2020

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...: Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau, hält die Einstellung bis zum Abmelden. Bei...
Microsoft Office 11. April 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 15. März 2017
Posteingang Darstellung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.