Posteingang Darstellung ändern

Diskutiere und helfe bei Posteingang Darstellung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_582, 23. November 2020.

  1. Posteingang Darstellung ändern


    Hallo,


    in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang.
    Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es auch aussehen. Bild 2 ist der Posteingang. Wie kann ich es ändern, das der Posteingang genau so dargestellt wird wie der Postausgang? Kann mir wer helfen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Excel und Word keine Farbanzeige

    Dort solltest Du prüfen, ob Ändern der Einstellungen Verbesserungen in der Darstellung bringen.

    Gruß

    G.O.
  3. bully1 Win User

    Outlook 2016 , Zoom der Mailliste funktioniert nicht

    Ich bin derzeit leider nicht auf meinem PC mit Office 2016 und kann daher die Reparatur derzeit nicht ausführen.

    Ich habe aber durch Vergleich des Zoom-Sliders mit Excel 2016 festgestellt, dass der Zoom-Slider in Outlook 2016/Posteingang bei mit nicht aktiviert ist.

    Hier auf meinem Laptop unter Windows 10/Outlook 2013 beobachte ich das gleiche Problem : auch unter Outlook 2013/Liste der empfangenen Mails im Posteingang ist der Zoom-Slider nicht aktiviert und lässt sich nicht ändern.

    Der wesentlichste Unterschied zwischen deaktiviertem und aktiviertem Zoom-Slider ist der dünne bzw. dicke kurze Querstrich zur Darstellung der aktuellen Position des Sliders über der Slider-Schiene ( der dünnen horizontalen Linie).

    Der Zoom-Slider unter Outlook/ Posteingang zeigt also auf 2 verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Outlookversionen (2013 / 2016) das gleiche Verhalten: er ist deaktiviert und lässt sich nicht verändern.

    Auf beiden Geräten wird aber das Betriebssystem Windows 10 (Version 1511) verwendet.

    Ich gehe daher derzeit davon aus, dass dies nicht auf ein Installations- oder Konfigurationsproblem hinweist, sondern eher auf einen Bedienungsfehler von mir oder einen tatsächlichen Bug.

    Anmerkung : Vielleicht hängt diese Problem auch mit der von mir unter "Anzeigeeinstellungen/Größe von Text ,Apps und anderen Elementen ändern:" gewählten - betriebssystemweiten - Vergrößerung aller Texte um 150% (auf beiden Geräten) zusammen ?
  4. limes07 Win User

    (Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht

    Hallo Aileen,

    danke für deine Antwort. Ich meinte mit der falschen Darstellung, dass mir normalerweise Posteingang, Gesendet, usw. angezeigt werden und nicht INBOX und darunter die jeweiligen Ordner. Der INBOX-Präfix sollte ja eigentlich bewirken, dass der Ordner INBOX
    verschwindet und die Ordner Posteingang, Gesendet, ... Unterordner von in diesem Fall "Privat" werden.

    Ich hoffe, das ist verständlich. Handelt es sich dabei um eine gewollte Änderung? In meiner vorigen Version (ich weiß nicht genau welche) von Outlook 2016 für Mac war das nämlich so wie ich das geschildert habe und auf meinem PC funktioniert das auch.

    Beste Grüße

    limes08
  5. Steffen Ro. Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort. Besteht die Möglichkeit diese Darstellung zu ändern?

    Viele Grüße & Frohe Ostern

    Steffen
  6. Andreas Killer Win User

    Kopie von Quelltabelle und Diagramm: Datenbereich verweist auf Original-Quelltabelle

    Das Verhalten ist normal und auch so gewollt, da lässt sich nichts ändern.

    Wenn ich ein Diagramm kopiere, dann zu dem Zweck das ich eine andere Darstellung probieren oder einen Teilbereich darstellen möchte, etc. also immer eine "Zweit"-Darstellung der gleichen Daten.

    Eine Vervielfältigung der Datentabelle und des Diagramms geht nur wenn man das gesamte Blatt kopiert, aber niemals wenn man nur Teilbereiche (Zellen mit darin enthaltenen Objekten) kopiert.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Darstellung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang Darstellung ändern - Similar Threads - Posteingang Darstellung ändern

Forum Datum

outlook posteingang ändern

outlook posteingang ändern: änern von Posteinganng alphabetitsch auf Datum
Outlook.com Samstag um 19:13 Uhr

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?

Wie ändere ich die Darstellung im Outlook?: Ich habe im Outlook versehentlich die Darstellung geändert und weiss nicht, wie ich die vorherige wieder hinbekomme. Bis jetzt konnte ich im Outlook die "An", "Cc", "Bcc" und "Betreff" - Eingaben...
Outlook.com 8. Januar 2023

Posteingang Darstellung ändern

Posteingang Darstellung ändern: Hallo, in Outlook hat sich bei mir irgendwie automatisch die Ansicht im Posteingang verändert. siehe Anhang. Ich hoffe der Unterschied ist zu erknnen. Bild 1 ist der Postausgang. So sollte es...
Outlook.com 23. November 2020

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...

Darstellung der Ansichtseinstellung für z.B. Posteingang ändert sich bei Programmaufruf...: Wenn ich die Ansicht von Posteingang, gesendete Objekte, etc. in der Ansicht ändere und zwar auf Dokumente (Anzeige aller E-Mailköpfe ohne Vorschau, hält die Einstellung bis zum Abmelden. Bei...
Microsoft Office 11. April 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 16. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Apps 15. März 2017

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang

Darstellung von angehefteten E-Mails im Posteingang: Hallo, wie kann ich bei Outlook.com die Darstellung hinbekommen, dass mir angeheftete E-Mails wie auf der Produkt-Website dargestellt werden? [IMG] Bei mir werden angeheftete E-Mails einfach...
Outlook.com 15. März 2017
Posteingang Darstellung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.