Posteingang englisch
Diskutiere und helfe bei Posteingang englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang. Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKrokotsch, 1. Februar 2018.
Thema:
Posteingang englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Posteingang englisch - Similar Threads - Posteingang englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...: Guten TagJeden Morgen beim Öffnen des Posteingangs kommt die Meldung "kein Internet" dann drücke ich einmal - nichts - dann überprüfen, dann geht'sdas kann's doch nicht sein. Danke für Ihre Hilfe
|
Apps | Gestern um 10:23 Uhr |
jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...jeden Tag beim öffnen des Posteingangs Meldung: kein Internet, dann einmal drücken - nichts...: Guten TagJeden Morgen beim Öffnen des Posteingangs kommt die Meldung "kein Internet" dann drücke ich einmal - nichts - dann überprüfen, dann geht'sdas kann's doch nicht sein. Danke für Ihre Hilfe
|
Games und Spiele | Gestern um 10:23 Uhr |
Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
|
Outlook.com | Freitag um 15:03 Uhr |
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in DeutschOrdnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch: 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2022 |
Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang InboxMicrosoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Outlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englischOutlook Ordner unterhalb des Posteingangs auf englisch: Hallo,
in Outlook 2016 werden unterhalb des Posteingangs die "Speziellenordner" auf englisch angezeigt.
Das Postfach ist über SMTP/IMAP eingebunden.
Gibt eine Möglichkeit, wie man diese...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Posteingang englischPosteingang englisch: Mich stören die englischen Wörter statt Entwürfe, gesendet und gelöscht unter Posteingang.
Kann mir jemand sagen wie das wieder deutsch mache
|
Outlook.com | 31. Januar 2018 |