Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das...

Diskutiere und helfe bei Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinanderSeit ich mein Mobil Samsung A52 ersetzen musste, habe ich das nachfolgende Problem. Durch ein Missgeschick meinerseits hat das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandSchweizer, 1. Juni 2022.

  1. Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das...


    Guten Tag miteinanderSeit ich mein Mobil Samsung A52 ersetzen musste, habe ich das nachfolgende Problem. Durch ein Missgeschick meinerseits hat das alte Mobile einen schwarzen Bildschirm und reagiert nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr entsperren leider habe ich den Fernzugriff "find my Handy" auf dem alten Gerät nicht aktiviert.Wenn ich auf dem PC ins Outlook über die Anmeldung mittels Microsoft 365 Konto gehe, ist im Outlook der Posteingang immer leer. Wenn ich direkt über das Outlook Konto gehe, werden mir die Emails angezeigt. Beim Outlook Benutzerkonto bei Einstieg mittel Micros
     
  2. Roland.rs Win User

    Posteingang im Outlook ist immer leer (nur bei Einstieg über den Windows Account) / habe das Microsoft 365 Single Abo

    Guten Tag Diane
    <br />
    <br />Vielen Dank für deine schnelle Antwort bezüglich meiner Fragen. Nachfolgend untenstehend meine Antworten bzw. zusätzlichen Fragen. Zum Voraus vielen Dank für Deine Unterstützung
    <br />Ich habe eine …@hispeed.ch Adresse. Habe nun zusätzlich noch eine …@outlook.com eröffnet.
    <br />Infos zu "outlook_ 3DAB96......@outlook.com"
    <br />Ich habe die Festlegung des neu eröffneten Outlook Kontos als Alias nicht geschafft. Ich muss die Änderung auf das neueröffnete Outlook Konto immer wieder manuell ausführen. Bitte um zusätzliche Anweisung.
    <br />Kann ich diesem Outlook Konto noch Unterkontos (z.B. mein hispeed Konto) anfügen, damit ich alle Kontos im Überblick habe? Wenn ja, wie geht das?
    <br />Bezüglich Mobile Outlook
    <br />Das neue outlook und das bereits bestehende gmail Konto funktionieren problemlos (die Authentifizierung erfolgte automatisch) und ich kann Emails empfangen und senden. Beim hispeed Konto funktioniert das leider nicht. Ich werde aufgefordert, die Daten manuell einzugeben (wieso funktioniert das nicht wie bei den anderen automatisch?). Ich habe die einzugebenden Daten beim Provider eingeholt und manuell eingegeben. Es kam die Meldung --> bitte überprüfen sie die Email Adresse und Passwort, obwohl ich die Daten korrekt eingegeben habe. Wie kann ich mein hispeed Konto aus meiner Outlook Mobil App ganz entfernen und neu eingeben, damit es auch automatisch angelegt werden kann? Kann es daher rühren, dass ich auf mein defektes altes Handy keinen Zugriff mehr habe und ich dort das Mobile Outlook auch installiert habe?

    <br />
  3. Roland.rs Win User

    Posteingang im Outlook ist immer leer (nur bei Einstieg über den Windows Account) / habe das Microsoft 365 Single Abo

    Guten Tag Diane
    <br />Ich konnte eine outlook.com Alias festgelegt und die Adresse "Outlook_ugly" ist verschwunden. Was ich nicht geschafft habe, ist die Verbindung mit meinen bestehenden Email Accounts (...@hispeed.ch und ...@gmail.com) damit die im Outlook Konto auch angezeigt werden. Wenn ich im Kontoalias "Email Adresse hinzufügen" anklicke und die gewünschte Adresse eingebe, kommt immer die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus". Was mache ich falsch?
    <br />Zum Voraus vielen Dank für deine Unterstützung
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Posteingang im Outlook ist immer leer (nur bei Einstieg über den Windows Account) / habe das Microsoft 365 Single Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Roland,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Adresse ist in Ihrem Microsoft-Konto eingerichtet - und Outlook.com Adresse oder eine Adresse, die nicht im Besitz von Microsoft ist oder von Microsoft gehostet wird?

    >> "outlook_ 3DAB96......@outlook.com"
    Die Adresse "Outlook_ugly" liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse in Ihrem Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest und er verschwindet.

    Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

    >>
    Auf meinem neuen Mobilgerät (Samsung A33) kann ich keine E-Mails mehr empfangen (mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto).

    Die Forensoftware hat die Adresse entfernt, so dass ich nicht sagen kann, was es ist - aber wenn es nicht im Besitz von Microsoft ist, sollten Sie die Adresse direkt zum Telefon hinzufügen
  5. shs57 Win User

    habe WIN10 deinstalliert - Mails sind weg

    ja, dort sind sie noch (jedenfalls 2 davon, die ich kontrolliert habe)

    aber ich hätte sie gern wie vorher alle mit nur 1 Passwort (Darstellung war dann so, dass ich den Posteingang und die Ordner eines Accounts links hatte und ganz unten waren dann die 3 anderen Account angegeben - nur mit Anklicken konnte ich so wechseln -
    und eben Einstieg nur mit 1 Passwort - das wäre mein Wunsch...... merci
  6. k.-h.e. Win User

    Outlook

    In einem Pull down Fenster erscheint auch "Posteingang anzeigen". Dann wird Outlook geöffnet - aber alle Listen sind noch immer leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das... - Similar Threads - Posteingang Outlook Einstieg

Forum Datum

Posteingang auf einmal leer

Posteingang auf einmal leer: Liebes Team,seit vorgestern ist plötzlich mein Posteingang auf allen Geräten leer. Können Sie mir bitte dringend dabei helfen, dieses wieder aufzufüllen?Herzlichen Dank und freundliche...
Outlook.com 10. Juli 2023

Microsoft365/Outlook.live.com/Posteingang von web.de immer leer

Microsoft365/Outlook.live.com/Posteingang von web.de immer leer: Outlook.live überrascht mich mit einem riesen Problem. Seit neuestem kommen keine an meine WEB.DE gerichteten Emails mehr rein. Dies ist sowohl auf unterschiedlichen PC`s und Browsern der Fall....
Outlook.com 2. April 2023

Postfeingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das...

Postfeingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das...: Guten Tag miteinanderSeit ich mein Mobil Samsung A52 ersetzen musste, habe ich das nachfolgende Problem. Durch ein Missgeschick meinerseits hat das alte Mobile einen schwarzen Bildschirm und...
Outlook.com 1. Juni 2022

Posteingang leer

Posteingang leer: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist mein Posteingang leer. Es sind keine E-Mail mehr vorhanden. Im Papierkorb oder unter gelöschten Nachrichten sind sie nicht. Heute morgen waren noch...
Outlook.com 4. März 2021

Posteingang leer

Posteingang leer: Mein Posteingang ist leer. Ich habe gestern in meinem Posteingang mails gelöscht, die sind noch in dem Ordner "gelöschte Elemente" aber die mails, die ich NICHT gelöscht habe sind weder im...
Outlook.com 30. August 2020

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang Outlook bleibt leer

Posteingang Outlook bleibt leer: Hallo... seit etwas mehr als einer Woche habe ich immer das Problem, dass in meinem Posteingang keine mails angezeigt werden... ich habe jetzt schon alles ausprobiert, was an Tipps im Internet...
Outlook.com 17. September 2018
Posteingang im Outlook ist immer leer nur bei Einstieg über den Windows Account / habe das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.