Posteingang ist weg

Diskutiere und helfe bei Posteingang ist weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,seit gestern sind die Mails in meinem Posteingang verschwunden.Sie sind weder gelöscht, noch sind sie verschoben worden.Auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Nink, 10. Juli 2024.

  1. Posteingang ist weg


    Guten Morgen zusammen,seit gestern sind die Mails in meinem Posteingang verschwunden.Sie sind weder gelöscht, noch sind sie verschoben worden.Auch die Suchfunktion ergab nichts,Vielen Dank vorab.Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

    Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

    Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

    Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Michael_582 Win User

    Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

    Posteingang.

    Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

    Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

    Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

    Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

    bzw. am PC sauch schon aufmache.

    Gruß

    Kai Uwe
  5. Ina (live.com Win User

    Posteingang

    Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

    MfG

    Ina
  6. Diego_B Win User

    Posteingang

    Hallo Ina,

    Danke für die Rückmeldung.

    Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

    Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

    Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang ist weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang ist weg - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung

Outlook Posteingang zeigt immer „keine Mails“ Meldung: Wenn ich mich über die iPhone App Mail bei Outlook anmelde zeigt mein Posteingang immer, dass keine Mails drinne sind, was aber nicht stimmen kann. Vor zwei Wochen war noch alles in Ordnung und...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang: Hallo zusammen,meine Emails die ich über Outlook in die jeweiligen Unterordner verschieben landen nach einiger Zeit immer wieder im Posteingang.Wenn ich jedoch direkt in das GMAIL Konto gehe und...
Outlook.com Gestern um 08:33 Uhr

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!

Ich bekomme leider keinen Posteingang mehr, er ist mir Sehr wichtig!!!: Leider habe ich jetzt das neue Outlook, da kann ich keinen Posteingang mehr bekommen. Er ist mir aber sehr wichtig !!! Gruss M.W.
Outlook.com 17. Oktober 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Apps 10. Oktober 2024

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail

Angenommene/abgelehnte Termineinladungen verschwinden aus Posteingang von Windows 10 Mail: Ich nutze Windows 10 Mail mit mehreren Accounts bei verschiedenen Providern.Ich erhalte Mails mit Termineinladungen aus verschiedenen Quellen Outlook, iCal, Google, Notes, etc..Ich lehne die...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook: neues outlook. mails kommen nicht im Posteingang an
Outlook.com 8. Oktober 2024

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht

Posteingang alle Mails aus Versehen gelöscht: Ich habe aus Versehen alle Mails im Posteingang gelöscht. Wie kann ich diese alle zusammen wieder herstellen. Einzelne Suche im Ordner der gelöschten Mails ist Sinnlos, da es zu viele Mails sind....
Outlook.com 30. September 2024
Posteingang ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.