Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Posteingang mit Relevanz in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute in der Windows 10 Mail App eine Meldung erhalten, dass mein Konto den "Posteingang mit Relevanz" nutzen kann. Daher habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 22. März 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Posteingang mit Relevanz in Outlook.com


    Hallo,


    ich habe heute in der Windows 10 Mail App eine Meldung erhalten, dass mein Konto den "Posteingang mit Relevanz" nutzen kann.

    Daher habe ich diese Funktion aktiviert und sehe in der Windows 10 Mail App die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" sortiert.


    In Outlook.com sehe ich diese Unterteilung nicht.

    Ich dachte, dass ich es in Outlook.com auch sehe, wenn es für mein Konto verfügbar ist (ich es in der Windows 10 Mail App sehe).


    Wie kann ich den Posteingang mit Relevanz auch in Outlook.com aktivieren?

    Unter [​IMG]> Anzeigeeinstellungen sehe ich leider keinen Eintrag Posteingang mit Relevanz.


    Gruß


    OLLI
     
  2. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  3. Jens Outlook Win User

    Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

    Hallo in die Runde,

    leider finde ich bei mir in der Desktop-Version von Outlook 365 keine Option für den Posteingang mit Relevanz. Liegt das am Rollout, oder an meinen Einstellungen? Kann ich das Procedere irgendwie beschleunigen? (In den Windows 10 Mail Apps funktioniert der
    PmR bei mir bereits.)

    Beste Grüße

    Jens
  4. OLLI_S Win User

    Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

    Hallo,

    hier ein Screenshot (verkleinert auf 60%) von der Seite (wo auch der Posteingang mit Relevanz zu sehen ist).

    Da ich hier in der Arbeit leider noch Windows 7 habe, ist auf dem Screenshot der Firefox zu sehen.

    Zu Hause habe ich selbstverständlich Windows 10 und nutze (ganz ehrlich) nur noch den Edge.


    [​IMG]


    Gruß

    OLLI
  5. Peter.Star Win User

    Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

    Dies wird bei mir nicht angezeigt. Wird dann wohl ein Hinweis auf Kommendes sein.
  6. OLLI_S Win User

    Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

    Hallo Peter,

    ich dachte dass dieses Feature auch bei Outlook.com verfügbar ist, da beim Aufruf von Outlook.com seit mehreren Wochen eine Seite angezeigt wird, die unter anderem dieses Feature bewirbt.

    Hier muss ich auf "Anmelden" klicken um in meinen Posteingang zu kommen.

    (Windows 10 x64 mit Microsoft Edge Browser).

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang mit Relevanz in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang mit Relevanz in Outlook.com - Similar Threads - Posteingang Relevanz Outlook

Forum Datum

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe MS 365 Single. Laut MS sollte bei dieser Version in Outlook der Posteingang mit Relevanz verfügbar sein. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Nur bei Outlook.com. Office ist...
Microsoft Office 29. November 2020

Outlook Posteingang mit Relevanz

Outlook Posteingang mit Relevanz: , gibt es beim PmR bekanntermaßen Probleme, wenn das 365-Konto auf mehrere Clients gesynct wird. Mails auf einem Client aus Sonstiges aussortiert, sind auf dem anderen Client noch vorhanden.
Microsoft Office 25. Oktober 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Posteingang Relevanz / Sonstige

Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz gut, aber es werden halt ständig noch zig...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Business Plan. Im OWA so wie der IOS Outlook App ist der Posteingang mit Relevanz bereits aktiviert. Im Desktop Outlook 2016 (Version 1720 Build 8625.2127) ist es...
Microsoft Office 18. November 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Posteingang mit Relevanz, ich kann ihn nur auf der outlook.com Webseite und der Windows 10 Mail App auf meinem PC nutzen, auf meinem Lumia 950 und der...
Outlook.com 14. Juli 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Guten Tag, ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird diese bei mir nicht angezeigt in den...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Posteingang mit Relevanz in Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook windows 10 posteingang relevanz

    ,
  2. relevant posteingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.