Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred81, 3. Mai 2017.

  1. Manfred81
    Manfred81 Gast

    Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm


    Hallo,

    bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das Fenster weg, die Seite bleibt aber so hell hinterlegt und ich kann nix mehr anklicken. Alles gesperrt...


    Ich würd das sowieso gern deaktivieren, komme jedoch ned bis in das Menü. Beim Neuaufbau der Seite kommt sofort wieder die Meldung das ich jetzt die neue Funktion habe und das Spiel beginnt von vorne.


    Hab auch schon zwei Browser probiert - beide Male das selbe Problem.


    Kann mir da bitte jemand helfen?


    Danke!


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

    Hallo Manfred,

    danke für deine Anfrage.

    Benutzst du Edge oder Firefox? Falls ja, versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.

    Wenn du einen anderen Browser benutzst, melde dich bitte ab und versuche dich danach erneut anzumelden.

    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde. Wenn du weitere Hilfe benötigst, sind wir immer gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. Manfred81 Win User

    Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

    Jetzt hat er etwas langsamer geladen und ich konnte in den Postausgang klicken. Von dort aus ging es dann. Kann aber irgendwie auch ned die Patentlösung sein, oder? :D
  4. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  5. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  6. Kyle_Si Win User

    Relevanz in Outlook

    Hallo AjoHalt,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für dein Postfach aktiviert ist. Ich bitte dich einen Blick in diesem

    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Posteingang mit Relevanz für Outlook.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm - Similar Threads - Posteingang Relevanz sperrt

Forum Datum

Posteingang mit Relevanz nicht verfügbar

Posteingang mit Relevanz nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 neu installiert, Outlook Version 18.2110.13110.0 sollte also auch aktuell sein. Dennoch erscheint bei mir der Posteingang mit Relevanz nicht.Woran kann das liegen?Reparatur...
Outlook.com 2. April 2022

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe MS 365 Single. Laut MS sollte bei dieser Version in Outlook der Posteingang mit Relevanz verfügbar sein. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Nur bei Outlook.com. Office ist...
Microsoft Office 29. November 2020

Posteingang Relevanz / Sonstige

Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz gut, aber es werden halt ständig noch zig...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Posteingang mit Relevanz, ich kann ihn nur auf der outlook.com Webseite und der Windows 10 Mail App auf meinem PC nutzen, auf meinem Lumia 950 und der...
Outlook.com 14. Juli 2017

Posteingang mit Relevanz erscheint nicht

Posteingang mit Relevanz erscheint nicht: Hallo, mit dem letzten Update von Office 365 sollte unter Outlook der Posteingang mit Relevanz erscheinen. Obwohl mein Live-Konto über dieses Feature mittlerweile verfügt und auch die Mail-App...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Guten Tag, ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird diese bei mir nicht angezeigt in den...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.