Posteingang mit Relevanz

Diskutiere und helfe bei Posteingang mit Relevanz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maiias, 9. Dezember 2016.

  1. Maiias
    Maiias Gast

    Posteingang mit Relevanz


    Guten Tag,

    ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird diese bei mir nicht angezeigt in den Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu aktivieren?

    Danke!
     
  2. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  3. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  4. TOMHES Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Ich habe das gleiche Problem. Nutze Outlook 2016 am Mac. Version 15.33 (170228)

    Wenn ich mein Gmail Konto einbinde, dann sehe ich den Button "Posteingang mit Relevanz" bei meinen Office365 Konten (Business Premium) sehe ich diesen Button nicht. In der Web-Version von Outlook in Office365 habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den
    Posteingang mit Relevanz zu aktivieren.

    Wie geht es hier nun weiter?
  5. Kyle_Si Win User

    Relevanz in Outlook

    Hallo AjoHalt,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für dein Postfach aktiviert ist. Ich bitte dich einen Blick in diesem

    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Posteingang mit Relevanz für Outlook.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Augustine_E Win User

    Posteingang mit Relevanz erscheint nicht

    Hallo Ralf,



    willkommen in der Microsoft Community!



    Auf der folgenden Seite findest du wie die „Posteingang mit Relevanz“ Option aktiviert und angezeigt wird:
    Posteingang mit Relevanz für Outlook.
    Dort findest du auch die häufig gestellte Fragen. I hoffe, dass dies dein Problem löst, wenn nicht melde dich wieder bei uns.



    Vielen Dank für die Verwendung von Microsoft-Produkten!



    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang mit Relevanz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang mit Relevanz - Similar Threads - Posteingang Relevanz

Forum Datum

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in Outlook.com deaktiviert und im Posteingang diverse...
Outlook.com 4. Januar 2019

Posteingang mit Relevanz deaktivieren

Posteingang mit Relevanz deaktivieren: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage, bezüglich der Funktion "Posteingang mit Relevanz" Wie kann diese Funktion für alle der Organisation deaktiviert werden? Manuell kann diese deaktiviert...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook - Office 365 - Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Outlook - Office 365 - Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten: Hallo, betrifft Version 1809 und frühere. Button zum Ein- (und Aus-?)schalten ist vorhanden, jedoch deaktiviert; s. Bild: [IMG] Habe in den bisherigen Fragen zum Thema keine einschlägige...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Posteingang mit Relevanz

Outlook Posteingang mit Relevanz: , gibt es beim PmR bekanntermaßen Probleme, wenn das 365-Konto auf mehrere Clients gesynct wird. Mails auf einem Client aus Sonstiges aussortiert, sind auf dem anderen Client noch vorhanden.
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Posteingang e-mails mit Relevanz

Posteingang e-mails mit Relevanz: Hallo, anders als auf meinem Handy Outlook und Googlemail Konto, habe ich auf meinem Laptop Outlook und Googlemail Konto nicht die Möglichkeit eine Unterteilung in e-mails nach Relevanz und...
Microsoft Office 17. September 2018

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht

Posteingang mit Relevanz wurde gelöscht: Hallo Soeben habe ich mich in meine Mailbox von Hotmail.com eingeloggt. Da sehe ich in meinem Posteingang ("Relevant") keine einzige Mail mehr, dafür die Mitteilung "Ihr Posteingang mit Relevanz...
Windows Live Essentials 8. Juni 2018

Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum...

Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum...: Gibt es ein Workaround z.B. Registry-patch für dieses Problem
Microsoft Office 3. April 2018
Posteingang mit Relevanz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.