Posteingang Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Posteingang Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook2 2010 werden neue eMails nciht mehr angezeigt, wenn ich einen anderen Outlook-Ordner angeklockt hatte. Bei Neustart von Outlook sind wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Mann, 26. Juli 2017.

1. Posteingang Outlook 2010

In Outlook2 2010 werden neue eMails nciht mehr angezeigt, wenn ich einen anderen Outlook-Ordner angeklockt hatte.

Bei Neustart von Outlook sind wieder alle eMails da. Ich habe keine Regeln eingestellt.

Danke für Hilfe!

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. Roland-He Win User

Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F"

Wenn ich mein altes Outlook 2010 öffne, kann ich beide Posteingänge sehen. Dort sehe ich auch die Testmails von MS.
  3. RolandThiel Win User

Outlook 2013defekt, kann nicht empfangen oder senden

Leider hat das alles nichts geholfen. Es wird zwar angezeigt, dass Mails empfangen werden, diese sind aber im Posteingang nicht zu sehen. Werde wohl doch wieder auf Outlook 2010 umsteigen müssen.
  4. Pauline R. Win User

Gestaltung der Spalte "Aktuelle Ansicht"

Hallo Detlef,

bei Outlook 2007 wurden bei der Einrichtung mehrerer POP3-Konten, alle Konten in einer Datendatei (Persönliche Ordner) zusammengefasst, nur bei IMAP-Konten wurde für jedes Konto eine eigene Datendatei anlegt. Seit Outlook 2010 wird auch für jedes POP3-Konto
    eine eigene Datei angelegt.

Wenn du deine Konten als POP3-Konten eingerichtet hast, hast du die Möglichkeit diese in einer Datei zusammenzufassen. Eine Anleitung findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-einem-posteingang-verwalten_12794

Wenn du deine Konten nicht als POP3-Konten eigerichtet hast, ist das Zusammenfassen leider nicht möglich, hier müsstest du dann von jeder Datei den Posteingang in die Favoriten legen.

Gruß,

Pauline
  5. healthmediaaward.com Win User

Outlook 2010: Problem mit den Regeln bei IMAP-eMail-Konte

In der "Ordnerliste" sind mehrere Konten als "IMAP" eingerichtet. Diese sind u.a. mit "Posteingang", "Gesendete Objekte" strukturiert. Der Ordner "Posteingang" hat wieder eine "Unterstruktur" (z.B. Dina Hanse). Wenn ich auf "Posteingang" oder den Unterordner
    "Dina Hanse" klicke bzw. mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffne, wird "Markierte Kopfzeilen verarbeiten" angezeigt. Ein Menü "Extra" gibt es in Outlook 2010 nicht.
  6. MarkusL_706 Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.

Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?

Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.

Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang Outlook 2010 - Similar Threads - Posteingang Outlook 2010

Forum Datum

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo! Ich kann seit einem Monat keine relevanten emails mehr empfangen, bekomme nur unwichtiges in den junkmail filter. Sämtliche Bestätigungen von Bestellungen und Benachrichtigungen von...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Posteingang Outlook 2010

Posteingang Outlook 2010: In Outlook2 2010 werden neue eMails nciht mehr angezeigt, wenn ich einen anderen Outlook-Ordner angeklockt hatte. Bei Neustart von Outlook sind wieder alle eMails da. Ich habe keine Regeln...
Outlook.com 26. Juli 2017

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen). Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016
Posteingang Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.