Posteingang Outlook.com (Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Posteingang Outlook.com (Hotmail) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Posteingang Outlook.com (Hotmail): Muss leider gestehen, dass ich mich nach den letzten Aenderungen in "Outlook.com (Hotmail)" Mühe habe, mich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von muggeli8424, 28. November 2016.

  1. Posteingang Outlook.com (Hotmail)


    Posteingang Outlook.com (Hotmail): Muss leider gestehen, dass ich mich nach den letzten Aenderungen in "Outlook.com (Hotmail)" Mühe habe, mich zu orientieren. Habe vor einiger Zeit (für z.B. Newsletters) die Regel erstellt, dass diese direkt in einen anderen Ordner umgeleitet werden, um für wichtige Mails im Posteingang den Ueberblick zu wahren. Jetzt aber erscheinen alle (!) eingehenden Mails in diesem Ordner. Dies hat zur Folge, dass mir wichtige Mails nicht mehr in Windows Phones signalisiert werden. Wie kann ich dies ändern, dass alle anderen Mails direkt im Posteingang erscheinen, ohne diese oben erwähnten Regeln neu eingeben zu müssen. Danke für jede Hilfe, Dieter
     
  2. Krisztina_R Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Hallo JamesLongleg,





    Wenn Sie den Ausdruck verwenden "zwischen den Ansichten hinundherwechseln" bedeutet dies, dass Sie von Outlook.com zu Hotmail wechseln (upgrade!) und von Hotmail zu Outlook.



    Wenn Sie die Hotmailansicht haben, sollten Sie im Posteingang zu Optionen gehen, und
    Upgrade auf Outlook.com durchführen anklicken.



    Wenn Sie die Oulook.com-Ansicht haben, sollten Sie im Posteingang zum Zahnrad gehen, und
    Zu Hotmail zurückwechseln wählen.

    Ich hoffe jetzt ist es Ihnen klar geworden, wo Sie die Option zum Ansichtswechsel im Hotmail finden.



    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  3. CAPS_312 Win User

    Eigene Domain - wie auf Outlook.com aktualisieren?

    Habe dasselbe Problem. Zurzeit sind offenbar keine Umstellung von Hotmail auf Outlook.com möglich. Zwar kann man im Posteingang bei Hotmail in der linken Spalte anklicken, dass man auf Outlook.com aktualisieren will (wenn man diesen Button nicht sieht,
    sollte man den Adblocker deaktivieren, dann erscheint er), aber anschließend öffnet sich eine Seite mit dem Hinweis, dass es aktuell nicht möglich ist.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail/Outlook

    Hallo,

    Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe. Ich nehme an das in deinem Posteingang oben Links Outlook-Mail angezeigt wird und dein Konto umgestellt wurde. Dann versuche dich mit dieser Adresse https://mail.live.com beim Posteingang anzumelden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Werden meine Ordner von Hotmail nach Outlook übernommen

    Hallo KarlHornung,

    wenn du die Ansicht von Hotmail auf outlook.com ändert, bekommst du nur eine neue Ansicht deines Posteinganges. Solltest du deine hotmail-Adresse in eine outlook.com-Adresse umbenennen, werden alle Daten auch die Ordner übernommen. Diese Funktion steht leider
    zur Zeit nicht zur Verfügung, es wird daran gearbeitet aber ein Fertigstellungstermin ist noch nicht bekannt.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    ina

    Hallo,

    Wer hat dir erzählt das Hotmail eingestellt wird?

    Der Dienst selber heißt schon länger outlook.com und dein Hotmail-Konto ist dein Microsoft-Konto. Dies ist die Adresse zum Posteingang https://mail.live.com. Und es hat sich außer dem Design nichts geändert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Outlook.com (Hotmail) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Outlook.com (Hotmail) - Similar Threads - Posteingang Outlook com

Forum Datum

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Posteingang Outlook.com (Hotmail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.