Posteingang Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Posteingang Thunderbird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Laptop Hp Windows 10, 64 bit mozilla Thunderbird 4 Mail Adressen gmx, erscheint in dem Posteingang - Text - Meldung: ! Dies ist ein Entwurf Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _.JoHanNa1914._, 12. September 2017.

1. Posteingang Thunderbird

Laptop Hp

Windows 10, 64 bit
    mozilla Thunderbird
    4 Mail Adressen

gmx, erscheint in dem Posteingang - Text - Meldung: ! Dies ist ein Entwurf
    Wie kann ich das abändern[​IMG]

2. _.JoHanNa1914._ Win User

Posteingang Thunderbird

Herzlichen Dank

Habe ich begriffenn, dass P. Star mich darauf hingewiesen hat, nur war meine Frage nicht nur bezogen auf Thunderbird, sondern erschien auch bei den Eingangsmails von outlook

Ich verstehe was Sie sagen wollten, das mit Thunderbird - nur da erreicht Du niemand.

Vielleicht haben Sie mein Anliegen, nicht richtig gelesen. Einen Ordner könnte ich vielleicht löschen, nur lt mitgesendetem Photo, befand sich :
    " DIes ist ein Entwurf "

nicht in der Ordnerseite, sondern in der Spalte über dem empfangenen Nachrichtentext

Ihre Kollegin "Kinga Kolleka, hatte das Problem gelöst durch ein hängengebliebenes "update"

Trotzdem Danke

Henry
  3. Peter.Star Win User

Posteingang Thunderbird

Hallo,

du bist hier in einem Forum von Microsoft. Fragen zu Thunderbird stelle bitte bei Mozilla.org.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Posteingang Thunderbird

Hallo _JoHanNa1914._

also wie Peter.Star bereits gemeint hat, bist Du hier im Outlook.com Support. Wir helfen bei Anfragen bezüglich Themen zu Outlook.com.

Damit ich Dir jedoch vielleicht behilflich sein kann, kannst Du
    ! Dies ist ein Entwurf

abändern, indem Du den Entwurf ganz einfach löschst.

Bitte gebe mir doch kurz Bescheid, ob ich Dir helfen konnte. Wenn Du Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Tschau

Vlado
  5. doc no Win User

E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  6. AndreasMoll1 Win User

Welche Einstellung bei Outlook.com, dass abgerufene emails vom Server gelöscht werden und nicht im Posteingang verbleiben?

Thunderbird. Weiss nicht, warum einige mails abgerufen werden und andere im Posteingang verbleiben unter der gleichen mailadresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Thunderbird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Thunderbird - Similar Threads - Posteingang Thunderbird

Forum Datum

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Dienstag um 16:42 Uhr

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen

Undelivered Messages trotz nicht gesendeter E-Mails – Weiterleitungen aus Posteingang betroffen: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto, das sowohl mein Privatkonto als auch mein Arbeitskonto betrifft. Ich erhalte derzeit wiederholt "Undelivered Messages"-Benachrichtigungen, obwohl ich...
Outlook.com Dienstag um 13:33 Uhr

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt

Mails kommen nicht an, Posteingang wird mir verwehrt: Die Ich kann neue emails nicht einsehen. Auf dem Bild angezeigte Fehlermeldung kommt.
Outlook.com Sonntag um 14:12 Uhr

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen: Hallo Zusammen,seit der Umstellung auf die neue Version von Outlook werden meine Besprechungseinladungen wieder aus dem Posteingang gelöscht bzw. aus diesem verschoben.In der alten Version gab es...
Outlook.com 29. November 2024

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com

Probleme mit dem Posteingang bei outlook.com: Ich habe mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Microsoft Konto eingerichtet. Über die Outlook App und auf dem Rechner habe ich Zugriff auf...
Outlook.com 12. November 2024

Einheitlicher Posteingang im New Outlook

Einheitlicher Posteingang im New Outlook: Ich habe mehrere Mailadressen mit meinem desktopbasierten New Outlook syncronisiert und frage mich jetzt wie ich es schaffe, einen einheitlichen Posteingang zu erstellen, der sich aus allen...
Outlook.com 11. November 2024
Posteingang Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.