Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Diskutiere und helfe bei Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRebschlaeger, 11. Oktober 2018.

  1. Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt


    Moin,

    Lustiges Phänomen.

    Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb.

    Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt.


    Wäre schwer begeistert wenn hierzu jemand eine Idee hat.

    Die Ansichten habe ich bereits zurückgesetzt

    Vielen Dank

    Stephan
     
  2. Stephan.aus.T Win User

    Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

    Moin

    Abgesicherter Modus selber Effekt auch das zurücksetzen der Ansichten sowie eine Neuinstallation waren Erfolglos :)

    Die Versionen sind wie folgt:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Als Antivirus nutzen wir Kaspersky Internet Security
  3. Augustine_E Win User

    Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

    Hallo Stephan,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) verwenden Sie?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Haben Sie schon versucht Office zu
      reparieren
      ?


    "Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb."

    Welchen Email-Dienst (Outlook.com/Microsoft Exchange Server) verwenden Sie?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Stephan.aus.T Win User

    Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

    Moin

    Office Business

    Alle Updates inkl. Heute und Online Reparatur auch gemacht

    Server ist von 1und1 alle anderen funktionieren aber normal :)

    Gruß

    Stephan
  5. Augustine_E Win User

    Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

    Hallo Stephan,

    danke für die Rückmeldung.

    Meinen Sie Office 2016 Home & Business oder Office 365 for Business? Sie können einfach einen Screenshot der Versionsinformation machen und uns bereitstellen.

    Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Hier finden Sie einige Hinweise: Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    .

    Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?

    Wir freuen uns auf deine Feedback..



    LG



    AEG
  6. KlausPeter- [O365] Win User

    Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

    Es geht um mehrere Ordner, z.b. beim verschieben von Mails aus dem Posteingang in Unterordner.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt - Similar Threads - Posteingang Unterordner Posteingang

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com 25. April 2024

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr

Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
Outlook.com 27. August 2023

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019
Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.