Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregel kann nicht erstellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MixedVoices, 1. März 2020.

  1. Posteingangsregel kann nicht erstellt werden


    Hallo zusammen,


    ich habe für unseren Verein ein Outlook / Office-Konto eingerichtet Outlook.com


    Ich möchte von dort aus alle Mails mit einem bestimmten Betreff an alle Vereinsmitglieder weiterleiten. Diese habe ich in einer Kontaktliste zusammengeführt. Leider wird mir beim Erstellen der Regel immer ein Fehler ausgeworfen, dass diese Regel nicht erstellt werden kann und ich es später noch einmal versuchen soll.


    Gibt es damit allgemeine Probleme? Ich versuche das schon seit einigen Tagen...


    Viele Grüße

    Barbara
     
  2. Peter.Star Win User

    Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

    Warum? Was du vor hast ließe sich nur bewerkstelligen, wenn alle ein Konto nutzen und damit hätte aber auch jeder Zugriff auf alle Daten. Damit ist dein Einwurf hinfällig.

    Darüber hinaus wäre dies nicht machbar da das Konto dann wegen Sicherheitsverstößen gesperrt würde. Ein outlook.com Konto eignet sich nicht für so etwas da für Privatanwender konzipiert.
  3. Peter.Star Win User

    Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

    Hallo,

    du kannst keine Gruppen/Listen verwenden. Diese müssen vor dem Versand über das Plus-Zeichen in einzelne Adressen aufgelöst werden Dies kann durch eine Regel nicht erledigt werden. Du musst jede Person an die weitergleitet werden soll im Feld An einfügen.

    Peter
  4. MixedVoices Win User

    Posteingangsregel kann nicht erstellt werden

    Hallo,

    du kannst keine Gruppen/Listen verwenden. Diese müssen vor dem Versand über das Plus-Zeichen in einzelne Adressen aufgelöst werden Dies kann durch eine Regel nicht erledigt werden. Du musst jede Person an die weitergleitet werden soll im Feld An einfügen.

    Peter
    Hallo Peter, das ist ja extrem unpraktisch. Wie kann man das denn sonst lösen? Vereinsmitglieder wollen an alle schreiben, ohne dass jeder die Mail-Adressen des anderen kennt. Vielleicht hast du ja eine Alternativ-Idee.

    Barbara
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domäne sperren funktioniert nicht

    Hallo Luzius,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Würdest du bitte einige Screenshots anhängen, wo man sehen kann, wo du genau die Domänen blockiert hast? Hast du sonst eine Posteingangsregel erstellt, um die gewünschten Domänen zu blockieren? Hat die Regel nicht funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Bianchi23 Win User

    Nachrichten umleiten bei Outlook Web App

    Doch. Ich habe die Umleituntg berteits eingerichtet, aber es funktioniert nicht.

    Unter Optionen, E-Mail organisieren habe ich eine neue Posteingangsregel erstellt, mit den Eigenschaften:

    "Nach dem Eintreffen der Nachricht und.... Auf alle Nachrichten anwenden; Gehen Sie wie folgt vor..... Nachricht an <meine private Mail-Adresse> umleiten und keine weiteren Regeln für diese Nachricht verarbeiten".

    Das Häckchen ist auch gesetzt, d.h. die Regel ist aktiv.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregel kann nicht erstellt werden - Similar Threads - Posteingangsregel erstellt

Forum Datum

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com Donnerstag um 10:12 Uhr

Posteingangsregel greift nicht

Posteingangsregel greift nicht: Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden....
Microsoft Office 14. September 2018

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt

Outlook- Posteingangsregel Wort wird nicht in EMpfängeradresse erkannt: Hallo Zusammen, bin neu beim Office 365 habe meine 3 Emailadressen nun in ein Postfach migriert. Vorher lagen sie in 3 Postfächern schön getrennt, nun all in einem und nach Datum sortiert ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen

Posteingangsregel mit 11 Weiterleitungen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alias eingerichtet und die hier eingehenden Nachrichten sollen an 11 weitere Personen weitergeleitet werden. Das klappt aber nicht. Ich habe...
Outlook.com 30. Mai 2017

Posteingangsregel verschwunden

Posteingangsregel verschwunden: Ich habe ein Problem mit Outlook (auf der Web-Oberfläche, die früher Hotmail hies). Einige meiner Posteingangsregeln wegen nicht mehr angewendet / angezeigt. Z.b. die Sortierregel "E-Mails von...
Outlook.com 23. März 2017

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht

Outlook-Mail : Posteingangsregel funktioniert nicht: Outlook-Mail update.[IMG] Posteingangsregel funktioniert nicht. Ich kann eine Posteingangsregel zwar erstellen und quittieren. Aber sie funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 18. Oktober 2016
Posteingangsregel kann nicht erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.