Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit den Posteingangsregeln im Outlook.com & Outlook 365 Desktop. Mit dem Outlook. Konto habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m.friedrich91, 22. November 2017.

  1. Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop


    Hallo liebes Microsoft Team,


    ich habe ein Problem mit den Posteingangsregeln im Outlook.com & Outlook 365 Desktop.


    Mit dem Outlook. Konto habe ich eine Web.de Konto verbunden rufe von dort per POP3 meine E-mails.

    Um die Übersicht zu behalten, habe ich für meinen Posteingang für bestimmte E-mails Posteingangregeln hinterlegt.

    Leider funktionieren dies Posteingangsregeln nicht.


    Es ist egal ob ich die Regeln direkt im Outlook.com anlege oder in meinem Desktop Outlook.

    Die Regel werden erst angewand, wenn ich diese manuell ausführe, aber das ist ja nicht sinn der Sache.


    Deswege meine Fragen:

    Könnt ihr bitte sagen, wie und wo ich die Posteingangsregeln einstellen muss, damit diese funktionieren?

    Funktionieren die Regeln mit einem Verbundenen Konto und auch mit Pop3?


    Anbei ein Beispiel, wie ich die Posteingangsregel eingestellt habe:
     
  2. Vlado_D Win User

    Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

    Hallo m.friedrich91,

    wann oder o die Funktion wieder nutzbar sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Doch ich würde Dich bitten, teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

    Hallo m.friedrich91,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass die erstellten Regeln nicht funktionieren.

    Ein Grund warum Regeln nicht funktionieren, kann mit Deinem verbundenen Konto zusammenhängen. Ist Dein betroffenes Konto ist ein verbundenes Konto und somit erstelle bitte die Regel in Deinem Originalprovider Webmail. Diese Regeln werden automatisch in Outlook.com
    übernommen.

    Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten.

    WennDu noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Freundliche Grüße
    Vlado
  4. m.friedrich91 Win User

    Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

    Ok, jetz bas ich es. Bilder können leider nicht per C&p eingefügt werden sondern müssen hochgeladen werden:


    [​IMG]
  5. m.friedrich91 Win User

    Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

    Der Grund ist wirklich das Verbundene Konto, denn

    "Derzeit unterstützt Outlook.com nur Regeln für neue Elemente, die an Ihren Outlook.com-Posteingang gesendet werden."

    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihrer-anderen-E-Mail-Konten-zu-Outlook-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba

    Schade das diese Funktion nicht mehr verfügbar ist.

    @ Microsoft: Soll diese Funktion irgendwann wieder nutzbar sein?
  6. m.friedrich91 Win User

    Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop

    Hallo Peter, vielen Dank für deine note!

    Anbei mein Beispiel als Screenshot:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop - Similar Threads - Posteingangsregeln Outlook com

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook: Hallo, ich habe derzeit zirka 120 Regeln erstellt, indem ich verschiedene Nachrichten von Absendern meißt Newsletteradressen in den Unterordner im Posteingang "Newsletter" verschieben lasse....
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Posteingangsregeln bei Outlook.com & Outlook 365 Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.