Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Posteingangsregeln bei Bedingung "enthält diese Wörter" steht 2 mal "In der Absenderadresse" - das untere ist in Wirklichkeit "In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerRobert, 7. Oktober 2016.

  1. DerRobert
    DerRobert Gast

    Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden


    Unter Posteingangsregeln bei Bedingung "enthält diese Wörter" steht 2 mal "In der Absenderadresse" - das untere ist in Wirklichkeit "In der Empfängeradresse", was auch korrekt umgesetzt wird.

    Kann man diese Regeln eigentlich irgendwie manuell nachträglich anwenden? (abgesehen davon, sie im Mailclient zu replizieren und dort auszuführen) ?
     
  2. DerRobert Win User

    Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden

    Da sehe ich keine derartige Funktion.
  3. DerRobert Win User

    Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden

    Nein. Wo ist das zu finden?
  4. Peter.Star Win User

    Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden

    Hallo,

    nein, dies ist leider nicht möglich.

    Den Fehler hast du im Feedback gemeldet?

    Peter
  5. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

  6. Dora_H Win User

    Erstellen von Regeln im Outlook

    Hallo Röby,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte beantworte die Fragen:

    - Benutzt du Outlook.com oder Office Outlook, wo die Regeln nicht erstellt werden können und die bestehenden Regel nicht angewandt werden?

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC) besteht der Fehler?

    - Welche Regeln sollen erstellt werden und welche angewandte Regeln funktionieren nicht mehr?

    - Wie lauten die Rahmenbedingungen für die Regeln?

    Für die Posteingangsregeln in Outlook.com bitte lies den Artikel Verwenden
    von Posteingangsregeln in Outlook.com
    .

    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden - Similar Threads - Posteingangsregeln Fehler melden

Forum Datum

Verwenden von Posteingangsregeln

Verwenden von Posteingangsregeln: Hallo Community!Egal welche Posteingangs Regel ich erstelle keine funktioniert automatisch! Wenn ich in der Regelverwaltung auf Das "Play" Zeichen klicke wird genau das ausgeführt was es tuen...
Outlook.com Montag um 16:02 Uhr

Verwenden von Posteingangsregeln

Verwenden von Posteingangsregeln: Ein Hacker hat eine Regel hinter meiner Mail Adresse und eine Weiterleitung. Alle meine Mails gelangen in Papierkorb und alle meine Mails werden an eine fremde Mail Adresse weitergeleitet. Wie...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?

Wie/Wo kann ich folgenden Fehler melden?: Sehr geehrte Community, vorweg: Ich bin mir nicht sicher (Auch weiß ich nicht, unter was das unterzuordnen ist), ob ich hier richtig bin, aber ich schildere es dennoch mal: Gerade eben habe...
Outlook.com 26. August 2019

Fehler in der Anwendung

Fehler in der Anwendung: Nach der Neuinstallation des Laptop meiner Frau ist nun nach dem Einschalten immer die folgende Information zu sehen: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung...
Microsoft Office 1. März 2018

Posteingangsregeln und Personen

Posteingangsregeln und Personen: Hallo, ich wollte bei Outlook eine Posteingangsregel erstellen. Und zwar sollten bestimmte E-Mails an eine andere E-Mailadresse weitergeleitet werden. Beim Versuch dies einzurichten, konnte...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Posteingangsregeln werden ignoriert

Posteingangsregeln werden ignoriert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016

Posteingangsregeln funktioniert nicht!

Posteingangsregeln funktioniert nicht!: Ich habe eine Posteingangsregel erstellt, die dafür sorgen soll, dass E-Mails, die an an eine mit meinem Outlook-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet wurden, in einen bestimmten Ordner in...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Posteingangsregeln: Fehler melden, auf Ordner (nachträglich) anwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.