Postfach erstellen

Diskutiere und helfe bei Postfach erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen? * Moved from en-us Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaMolz, 11. April 2019.

  1. BiancaMolz
    BiancaMolz Gast

    Postfach erstellen


    Hallo,

    Ich hab Office 365 Abo. Kann ich ein kostenloses zusätzliches Postfach erstellen?



    * Moved from en-us
     
  2. Peter.Star Win User

    Postfach erstellen

    Dann habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest. Mit outlook.com hat es jedenfals nichts zu tun.
  3. BiancaMolz Win User

    Postfach erstellen

    Hallo Peter, ich hab Office 365 business Abo und hab gehört dass neben dem Exchange Postfach kann man ein zusätzliches erstellen, für das man keine Lizenz braucht.

    Wie ist das gemacht?
  4. Peter.Star Win User

    Postfach erstellen

    Hallo,

    könntest du ein wenig ausführlicher werden? Was ist denn jetzt gemeint? Ein weiteres Konto in Office Outlook hinzufügen oder benötigst du ein weiteres outlook.com Konto?

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Postfach erstellen

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welches Abo(Lizenz) Dir zugeteilt ist?

    Hier
    kannst Du nachlesen wo Du diese Informationen findest.

    Bitte passe auf das Du keine vertraulichen Infos hier postest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BerndRuffing- [O365] Win User

    Freigegebenes Postfach erstellen

    der gleiche mist wieder! und nochmals: ich verliere langsam die lust im tagesrythmus irgendwelche befehle einzugeben, die nicht funktionieren!


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach erstellen - Similar Threads - Postfach erstellen

Forum Datum

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe Outlook 365 und habe x POP-Konten darüber laufen und ca. 100 Regeln dafür.Jetzt habe ich ein outlook.de-Postfach erstellt, welches...
Outlook.com 10. Dezember 2022

Erstellung eines Teams Meeting aus einem geteilten Postfach

Erstellung eines Teams Meeting aus einem geteilten Postfach: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem erstellen von Teams Meetings. Wenn ich auf meinem Mac ein Teams Meeting aus einem geteilten Postfach info@ erstellen will klappt das ohne Probleme. Bei...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen: hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte...
Outlook.com 3. August 2021

Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?

Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein Postfach im Exchange Online erstellen? Folgendes...
Microsoft Office 21. September 2020
Postfach erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.