Postfach gesendet ist immer leer

Diskutiere und helfe bei Postfach gesendet ist immer leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office Home & Student 2016 gekauft. Das Postfach Gesendet bleibt immer leer. Wo finde ich meine gesendeten e-Mails? Besten Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKraeuchi, 22. Februar 2017.

  1. MKraeuchi
    MKraeuchi Gast

    Postfach gesendet ist immer leer


    Hallo, habe Office Home & Student 2016 gekauft. Das Postfach Gesendet bleibt immer leer. Wo finde ich meine gesendeten e-Mails? Besten Dank!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo MKraeuchi,

    Bitte teste ob die Schritte in
    diesem Artikel
    unter "Outlook 2010 oder höher" das Problem beheben kann.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Franca_S Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo MKraeuchi,

    wenn es sich um die Mail-App handelt, kannst du folgendes machen:

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  4. MKraeuchi Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo Agnethe

    Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

    Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

    Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

    Danke & Grüsse

  5. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Eva,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Funktionen "als dieses Postfach gesendete Elemente kopieren" und "Im Auftrag dieses Postfachs gesendete Elemente kopieren" sind aktiviert. Das heißt, dass wenn man Mails von dem freigegebenen Postfach mit Senden Als, oder im Auftrag
    von Berechtigungen versendest, wird die Mail im gesendete Elemente Ordner des freigegebenen Postfachs kopiert. Beim Versenden muss man die Mail-Adresse des Senders im Feld "Von"
    immer vorher manuell bestimmen, sonst wird die Mail automatisch von dem persönlichen Postfach versendet. Wenn man die Adresse ändert, kann den Empfänger nur die Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs als Sender sehen und wird auch im "Gesendete
    Elemente"-Ordner von dem freigegebenen Postfach sichtbar sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. MiLi15 Win User

    Exchange Online - E-Mail Versand nach extern mit abweichender Adresse

    Danke für den Tipp mit dem Verschieben der gesendeten Mails bei einem geteiltes Postfach.

    Gibt es denn grundsätzlich die Möglichkeit, dass die Absendeadresse standardmäßig umgestellt werden kann?

    Ich möchte bspw. immer unter der Adresse des geteilten Postfachs versenden (STandard)

    Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach gesendet ist immer leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach gesendet ist immer leer - Similar Threads - Postfach gesendet

Forum Datum

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet: Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP...
Outlook.com 28. Juli 2023

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach: Ich verwende Outlook 365, was in der Regel problemlos funktioniert. Darin verwende ich 3 IMAP-Konten für Emails. Die gesendete Objekte wurden früher immer in einem Ordner desjenigen Kontos...
Outlook.com 21. Juli 2023

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...: Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit dem Mailserver synchronisiert und sind daher...
Outlook.com 22. März 2023

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...

Outlook bei mehreren Postfächern landen alle gesendeten Mails in einem "Gesendete Elemente"...: Guten Tag, Sowohl Privat am Smartphone als auch bei einigen unserer Kunden ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere Postfächer nutzt und von mehreren Postfächern sendet, die gesendeten Mails...
Outlook.com 28. September 2022

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
Outlook.com 30. Juni 2022
Postfach gesendet ist immer leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.