Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Diskutiere und helfe bei Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carolin2104, 18. Oktober 2016.

  1. Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!


    Meine eMail-Adresse von Hotmail/Outlook wurde gesperrt, da ich mich im Urlaub/Ausland eingeloggt habe. Ich habe bereits Schritte eingeleitet, dass es entsperrt wird (Infos ausgefüllt, meine 2. Kontakt-Mailadresse), aber die versprochenen 24 Stunden sind längst überschritten und ich muss dringend mein eMail-Postfach prüfen.

    Was kann ich tun? Einfach abwarten?

    Ich hab's im Chat versucht und 6 Stunden gewartet (wirklich). Bei einer Warteliste von 6 Leuten, also haben sie mich verarscht. Eine eMail-Adresse gibt es nicht.

    Ich habe mir jetzt schon eine neue eMail-Adresse bei einem anderen Anbieter erstellt, dass das echt unverschämt ist. Trotzdem muss ich noch an meine alten eMails.
     
  2. Tobias B Win User

    Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

    Hallo Carolin,

    es muss sehr frustrierend für dich sein aktuell keinen Zugriff auf dein Postfach zu haben.

    Wir können den Prozess zwar nicht beschleunigen, möchten dir trotzdem den Tipp geben dich im Artikel

    zu informieren.

    Du kannst das Formular auch gerne mehrfach ausfüllen; wir akkumulieren deine Antworten über alle Formulare mit selber Kontaktadresse.

    Wir wünschen dir viel Glück,

    dein Microsoft-Support.
  3. Steinbrecher Win User

    zusätzliche Postfächer werden in Outlook 2016 nicht synchronisiert

    Hallo Kurt,

    leider gibt es dazu noch keinerlei Reaktionen seitens Microsoft.

    Ich kann dir übrigens auch abraten delegatesentitemsstyle zu verwenden damit versendete Mails auch in entsprechendem Postfach landet. Bei Verwendung des Schlüssels landen die Mails weder im eigenem Postfach noch im Postfach des Account über den gesendet
    wurde sondern bleiben im Postausgang. Für diese Funktion wird.........leider auch der Cache-Modus verwendet.
  4. Damian_M Win User

    Dialogfelder?

    Hallo Konrad,

    ein Dialogfeld ist ein kleines Informationsfenster. Ein offenes Dialogfeld kann dafür sorgen, dass eine Anwendung momentan gesperrt wird, während eine Reaktion seitens des Anwenders aussteht.

    An dieser Stelle wäre es für uns hilfreich zu erfahren, ob verschiedene Dateitypen betroffen sind bzw. ob es sich hier ausschließlich um ein einziges Dateiformat handelt. Ist die Meldung zufällig beim Öffnen einer Microsoft Word-Datei aufgetreten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. TheGhostrider Win User

    Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

    Danke für die schnelle Reaktion.

    1. Ja, ich bin dort noch beschäftigt.

    2. Der PK kann nicht aktiviert werden, da er nicht gültig ist (wurde mir vom Support auch bestätigt, da von MS gesperrt).

    Gruß
  6. Christian_Sa Win User

    nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

    Hallo Herr Mayer,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Umstellung bzw. der langsamen Reaktion Ihres Postfachs behilflich.



    Durch die Umstellung sehr vieler Hotmail Konten auf Outlook.com kann es zur langsamen Reaktion der Server kommen.

    Wir bitten Sie das zu beobachten und sollte das Problem sich nicht innerhalb der nächsten Tage ösen, bitten wir Sie sich wieder mit uns in Verbindung zu setzen.



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!! - Similar Threads - Postfach gesperrt Reaktion

Forum Datum

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt: Bei mir werden seit gestern die Emoji-Reaktionen nicht mehr im Outlook angezeigt.Wie kann ich diese wieder aktivieren?Die Reaktionen "Antworten" , "Alle Antworten" und "Weiterleiten" werden jedoch...
Outlook.com 13. Juli 2023

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt: Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox und PC damit verbracht, über 1000 Euro darin...
Microsoft Office 20. März 2022

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten Tastaturzeile die Tasten bediene, erfolgt keine...
Allgemeines 15. Juli 2020

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle...
Surface 13. Mai 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail

Keine Reaktion auf Regeln in outlook-mail: Ich hatte bei Outlook.com mit einer ganzen Reihe von Regeln die eingehenden Mails in Kategorien unterteilt um so den Posteingang auch strukturiert nutzen zu können. Nach dem Wechsel von...
Outlook.com 14. April 2017
Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.