Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Diskutiere und helfe bei Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kneipenbubi, 26. März 2019.

  1. Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!


    Hallo Zusammen,

    ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert:

    Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf einen Outlook 2019 Client.

    Das Postfach von meinem Exchange konnte ich einwandfrei einrichten und es hat auch alles funktioniert. Nun habe ich noch 5 Freigegebene Postfächer auf meinem Exchange Online.... Diese wollte ich dann halt per Datei - Kontoeinstellungen - Neu hinzufügen. Es hat eins funktioniert und dann war immer folgendes Szenario: Ich gebe die Email Adresse ein, bei der Anmeldung, ändere ich den Benutzernamen auf die Adresse des Benutzers (hat ja Vollzugriff) und gebe sein Passwort ein... dann rüttelt es kurz und dann kommt ohne einer Fehlermeldung erneut das Fenster mit der Anmeldung. Das kann ich so oft machen wie ich will. Es ist auch egal, welches Postfach, da ich beim neu Aufsetzen zuerst ein anderes genommen habe, aber dann ging das zweite wieder nicht.
    Um alles im Vorhinein zu klären: Exchange ist richtig eingerichtet, da es auf einem anderen Rechner mit diesem Benutzer funktioniert hat (Outlook 2010), Tresor hat keine falschen Daten gespeichert, über "erweitet" können die Postfächer angebunden werden, jedoch möchte ich ja von dem Postfach aus senden können...

    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Danke
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

  3. Heinz Lyner Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

    Hallo Kneipenbubi ich bin ein unabhängiger Office Experte. Was sind denn das für Postfächer. POP, IMAP oder Exchange?
  4. Heinz Lyner Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

    So wie es beschrieben ist, sollte das Postfach automatisch bei Dir erscheinen wenn der Admin es für Dich freigegeben hat, keine Anmeldung nötig. Ich würde mal darauf tippen dass dort der Hund begraben ist, bei der Freigabe. Aber ich muss ehrlich sagen,
    das ist für mich ein eher peripheres Thema, wo ich keine grosse Erfahrung habe.
  5. Kneipenbubi Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

    Ja das kann ich ja, hab ja schon unzählige Postfächer angebunden. Es funktioniert explizit bei 2019 nicht... nicht nachvollziehbare Fehlerquelle, da der Fehler immer unterschiedlich auftritt. Mal bei dem Postfach, mal bei dem... und es ist auch egal, welchen
    Benutzername und Passwort ich verwende
  6. Kneipenbubi Win User

    Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

    Wir betreiben einen Exchange online. Die Postfächer sind dort als Freigegebene Postfächer angelegt.

    Soweit ich jetzt weiß, sind das Office 365 Konten...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht! - Similar Threads - Postfach hinzufügen Outlook

Forum Datum

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
Outlook.com 10. April 2021

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen: Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
Microsoft Office 19. September 2020

Outlook 2019 geht nicht

Outlook 2019 geht nicht: Ich bekomme Outlook 2019 nicht ans laufen. Vorgeschichte: Auf meinem PC ist Office 2003 32 Bit installiert. Ich habe dann versucht Office 2019 als 64 Bit Version zu installieren, was nicht...
Microsoft Office 4. März 2020

outlook 2019 / suchfunktion geht nicht

outlook 2019 / suchfunktion geht nicht: wir haben 5 neue Rechner mit Windows 10. Auf allen Rechner wurde das Office 2019 H&B installiert In Outlook 2019 funktioniert auf allen Rechner die Suche nicht.. "Aktuelles Postfach" Die...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht: Hallo zusammen, seit dem ich vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe funktioniert in Outlook die suche in " allen Postfächer " suchen nicht mehr er zeigt an keine Elemente gef Wie kann ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.