Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

Diskutiere und helfe bei Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexander Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC. Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LynerHeinz, 12. September 2018.

  1. LynerHeinz
    LynerHeinz Gast

    Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Alexander


    Das hat geklappt! Es waren 5 (!) Konten auf dem PC.


    Aber jetzt bin ich noch auf ein anderes Problem gestossen. Dadurch dass wir ständig Organisation und Benutzer miteinander verwechselt haben, ist folgendes passiert: Durch den Wechsel auf die 3. Lizenz der "richtigen" Organisation, wurde irrtümlich auch ein neuer Benutzer kreiert und die .ost Cache Datei des alten Benutzers wurde gelöscht. Wie komme ich an diese Daten? Bei Euch auf dem Exchange Server sollten Sie doch noch liegen? Wie muss ich vorgehen, dass ich diese Daten wieder in einen lokalen .pst Ordner exportieren und nachher in den neuen Benutzer importieren kann?


    Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
  2. LynerHeinz Win User

    Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

    Hallo Alexander (leider spuckt Eure Web, deshalb erst jetzt die Antwort!)



    Das funktioniert leider nicht, immer wenn ich mich mit dem alten Konto anmelden will, meldet es , dass etwas nicht funktioniert hat (ohne Angabe was) und bietet mir an das zu wiederholen, oder dann mit einem anderen Kontotyp zu
    versuchen. Mit Exchange Server geht es aber nicht, aber warum ist nicht klar.



    Ich könnte Dir in einer PM das Konto durchgeben?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

    Hallo Heinz,



    Ich frohe mich, dass Office erfolgreich aktiviert werden konnte.



    Damit du auch deine E-Mails übertragen kannst, verbinde Outlook wieder mit deinem alten Office 365 Postfach,

    deaktiviere
    das Cache Exchange Modus, damit alle Postfach Elemente angezeigt werden und

    exportiere
    den Inhalt im einen .PST Datei. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil, wo dein neues Office 365 Postfach verbindet ist und

    importiere
    die .PST Datei.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren.

    Hallo Heinz,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wo bekommst du diese Fehlermeldung? Kannst du dein alten Office 365 Account im dem Office 365 Portal zugreifen? Du kannst gern auch einen Screenshot zuschicken. Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige die Benutzer-ID, sodass ich im System
    nachprüfen kann. Falls die fehlenden E-Mails in deinem Office 365 für Business Postfach waren, kannst du die auch mit dem Admin mit der

    eDiscovery-Suche
    im Office 365 Portal wiederherstellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    outlook migration bricht immer ab "interner Migrationsfehler. Versuchen sie es bitte noch mal"

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Versuchst du dein alten Postfach Inhalt im Office 365 für Business zu migrieren? Der Admin hat mehrere Möglichkeiten das zu erreichen. Die Benutzer können auch die Information zuerst aus dem alten Postfach in einer PST-Datei exportieren und danach in dem Office 365 für Business Postfach importieren. Erkläre bitte besser welche Methode verwendest du genau und wann bekommst du eine Fehlermeldung?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Nach Migration zu Business Essentials E-Mail Adressen auch ohne Exchange Lizenz?

    Hallo Hytecon,



    Wenn nicht alle bei 1und1 gehostete Postfächer nach Office 365 migriert werden sollen, kannst Du Dich für ein Mischbetrieb entscheiden. Hiermit

    die Anleitung
    darüber.



    Eine andere Möglichkeit wäre, den Inhalt dieser Postfächer in freigegebenen Postfächer in Office 365 zu migrieren (sie fordern keine Lizenzen an).



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren. - Similar Threads - Postfach Inhalt alten

Forum Datum

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren

ältere Office Produkte nach Office 365 migrieren / in 365 importieren: Hallo, bei mir laüft Windows 11, und ich habe neulich Office 365 erworben. Wo finde ich die Beschreibungen, wie ich die jetzigen Office-Produkte Outlook, Teams, PPT, Excel & Word von Office 2019...
Microsoft Office 5. März 2023

Minecraft account migrieren

Minecraft account migrieren: Hallo Liebe Community,Unswar gehts darum das ein Freund von mir Problem beim migrieren hat er hatte damals mit der email unitybox den minecraft Account Erstellt aber da Vodafone Unitymedia gekauft...
Outlook.com 12. Februar 2022

Studenten Office Account migrieren

Studenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365

So migrieren Sie Zimbra nach Office 365: Der KDETools Zimbra to Office 365-Konverter ist eine zuverlässige und sichere Software zur Migration von Zimbra zu Office 365 und anderen Formaten wie PST, MBOX, PDF, EML, HTML und EMLX. Diese...
Microsoft Windows 22. März 2021

Altes Originaldatum in word migrieren

Altes Originaldatum in word migrieren: ich muss die Texte von rund 1000 älteren Blogposts aus wordpress in einzelne Word-Dokumente migrieren. Word definiert sowohl a) "Erstellungsdatum" b) "Änderungsdatum" sowie c) "Inhalt erstellt"...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver

Migrieren Postfächer von lokalen Mailserver: Ab diesem Thread teilen. Hallo Georgi, ja, danke…das Thema ist mir jetzt klar. Ich hab allerdings noch ein weiteres Problem: Ich wollte heute mit dem Migrieren der Postfächer unseres lokalen...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Postfach-Inhalt von dem alten Office 365 Account migrieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.