Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich?
Diskutiere und helfe bei Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich versuche gerade meine Postfächer von meinem lokalen Mailserver (MacOSX Server) zu Exchange Online zu migrieren. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BE2016BM, 18. November 2016.
Thema:
Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Postfach-Migration per IMAP von IPV6-Adresse nicht möglich? - Similar Threads - Postfach Migration IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrtMigration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt: Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich Kündigung von Exchange Online, Migration aller...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen,
als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor.
Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration von Postfächern bricht abMigration von Postfächern bricht ab: Hallo,
wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren.
Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten.
Leider kommen wir...
|
Microsoft Office | 8. April 2017 |
Office 365 IMAP MigrationOffice 365 IMAP Migration: Hallo,
ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren.
Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |
Office 365 IMAP MigrationOffice 365 IMAP Migration: Hallo,
ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren.
Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Senden mit Adresse des freigegebenen Postfachs nicht möglichSenden mit Adresse des freigegebenen Postfachs nicht möglich: Hallo liebe Community!
wir benutzen das Produkt Office 365 (Exchange Online Plan 1).
Gemäß Anleitung von MS...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |