Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

Diskutiere und helfe bei Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Besteht die Möglichkeit Postfach Ordner farblich zu markieren? Es würde doch Sinn machen, wenn man neu erstellte Unterordner eines Postfaches farblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Schwitkowski, 9. Februar 2017.

  1. Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.


    Besteht die Möglichkeit Postfach Ordner farblich zu markieren? Es würde doch Sinn machen, wenn man neu erstellte Unterordner eines Postfaches farblich markieren könnte. Wenn man z.B. einem Postfach mehrere Städte zuordnet und jede Stadt eine andere Farbe bekäme.
     
  2. Peter.Star Win User

    Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

    Hallo,

    nein dies ist nicht möglich. Du kannst nur das ganze Design ändern. Dazu kannst du unter Zahnrad aber gerne Feedback abgeben.

    Peter

    PS outlook.com und Office Outlook sind weder verwandt noch verschwägert sie heißen nur zufällig ähnlich, darum hat auch jedes sein eigenes Forum.
  3. Peter.Star Win User

    Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

    Die Idee ist gut. Nur sind wir hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und haben darauf keinen Einfluss.

    Es gibt zwar die Möglichkeit über Feedback seine Wünsche zu äußern. Diese werden dann auch umgesetzt, kann aber dauern. Leider kann ich dir nicht sagen ob eine Möglichkeit besteht über VBA dieses umzusetzen. VBA ist nicht mein Gebiet.
  4. Georg Schwitkowski Win User

    Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

    Hallo Peter,

    das ist aber sehr schade und auch nicht ganz zu verstehen. Man kann doch die Kategorien auch farblich gestalten und mit den Ordnern auch alles mögliche machen warum ist es dann nicht möglich, die OrdneMöglichkeitr auch farblich unterschiedlich zu gestallten.
    Ich habe die Anfrage von einer sehr großen Firma erhalten, die weltweit ihre Niederlassungen hat. Eine farbliche Kennzeichnung der Ordner würde dieser Firma die Arbeit sehr erleichtern. Dann könnte man nämlich die Post Ein und Ausgänge jeder Niederlassung
    farblich kennzeichnen, was der Firma die Arbeit sehr erleichtern würde.

    Das die beiden Outlook Versionen weder verwandt noch verschwägert sind, ist mir bekannt. Dennoch wäre es gut, wenn es diese Möglichkeit für beide Versionen geben würde.
  5. 25lisa10 Win User

    Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

    Ich hätte gerne, dass die Mails so wie ich sie am Computer farblich markiere auch in der apple app/ Outlook app farblich markiert sind. Das Heißt wenn ich am Computer eine mail mit Grün markiere - sehe ich diese grüne Markierung auch am Handy in einer Outtlook app oder Apple Mail App. Geht das?
  6. Minhokiller Win User

    Zellen farblich markieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich glaube, was Sie suchen, ist eine Möglichkeit, die Füllfarbe zu ändern, basierend auf der Antwort der Formel, oder?

    Dazu müssen Sie eine bedingte IF-Formatierung verwenden.

    Es ist sehr einfach, diese Funktion zu verwenden, aber Sie müssen verstehen, wie Sie sie in Ihrem Projekt anwenden, werfen Sie einen Blick auf diesen Link hier, der mehrere Beispiele für die Anwendung der bedingten Formatierung über IF enthält.

    https://exceljet.net/conditional-formatting-wit...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook. - Similar Threads - Postfach Ordner farblich

Forum Datum

Zellen farblich markieren

Zellen farblich markieren: Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit die Zelle bei Bedarf grün,...
Microsoft Office 23. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Ordner oder mails farbig markieren

Outlook Ordner oder mails farbig markieren: Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
Microsoft Office 21. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Ordner farblich hinterlegen

Outlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team, ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden farblich hinterlegen! Könnt Ihr das Einrichten? LGM
Microsoft Office 17. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.