Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

Diskutiere und helfe bei Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag,in Postfach Outlook werden 7 Eingänge angezeigt, im Postfach havaube nur 3.Kann mir die vom Postfach Outlook nicht anzeigen lassen.Jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von havaube, 25. November 2021.

  1. havaube
    havaube Gast

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge


    guten Tag,in Postfach Outlook werden 7 Eingänge angezeigt, im Postfach havaube nur 3.Kann mir die vom Postfach Outlook nicht anzeigen lassen.Jemand einen Tipp?Gruß havaube
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto > suchen Sie nach der Option "Exchange-Cache-Modus verwenden..." ob es ausgewählt wurde oder nicht

    Grüße
    RY
  3. RY (Independent Advi Win User

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie bitte überprüfen, ob Sie sich in diesem E-Mail-Konto im Exchange-Cachemodus befinden?

    Grüße
    RY
  4. havaube Win User

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

    Postfach "outlook" zeit 7 : ist aber leer
    <br />Postfach "" zeigt 8 und sind lesbar
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. havaube Win User

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

    Ich war es leid,
    <br />habe alles neu installiert und es ist gut.
    <br />Danke für die Unterstützung.
    <br />Hg
    <br />
  6. havaube Win User

    Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge

    Keinen solchen Hinweis gesehen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge - Similar Threads - Postfach Outlook meins

Forum Datum

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1 von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2 meinem Arbeitsplatzlaptop und 3 meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife.Auf allen drei Rechnern...
Outlook.com 28. Januar 2024

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch...

Im Outlook Postfach für jede abgefragte Adresse einen eigenen Posteingang schaffen und auch...: Ich möchte in meinem outlook.com 7 meiner weiteren E-Mailadressen abfragen. Dazu möchte ich 7 separate Posteingänge und auch die weiteren Ordner sauber dem jeweiligen Posteingang zugewiesen...
Outlook.com 14. Februar 2022

Postfach Outllook und meins haben unterschiedliche Posteinäne

Postfach Outllook und meins haben unterschiedliche Posteinäne: guten Tag,in Postfach Outlook werden 7 Eingänge angezeigt, im Postfach havaube nur 3.Kann mir die vom Postfach Outlook nicht anzeigen lassen.Jemand einen Tipp?Gruß havaube
Outlook.com 25. November 2021

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018
Postfach Outlook und meins haben unterschiedliche Posteingänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.