Postfach outlook

Diskutiere und helfe bei Postfach outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisLorenzo Valiente, 17. Oktober 2016.

1. Postfach outlook

Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen.

2. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. InfoInfo7864 Win User

Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  4. Martin Stolz Win User

Fehler beim Speichern von E-Mails (unerwarteter Fehler Messaging Programmschnittstelle)

Hallo nigowin,

kann der Fehler evtl. auf das Postfach/User zurückgeführt werden? D.h. der Fehler tritt nur auf, wenn Du an einem Outlook genau dieses Postfach geöffnet hast und dort versuchst eine MSG-Datei zu speichern!?

Evtl. ist das Postfach fehlerhaft bzw. der Exchange-Server kann nicht schnell genug die geforderten Daten an den Outlook-Client leifern und der quitiert das ganze mit einer Schnittstellen Fehlermeldung. Versuche mal an dem betreffenden PC ein neues Outlook-Profil
    einzurichten, mit einem anderen Benutzer und teste damit nochmal diese Funktion. Wenn das funktioniert hast Du den Beweis, das mit dem Postfach etwas nicht stimmt = Neues Postfach erstellen!

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. MallorcaA Win User

Signatur Generator für Outlook (Office 365)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Können Sie mir bei einem weiteren Problem behilflich sein?
    ich habe bislang 2 Postfächer in Outlook angelegt.
    Eines davon ist nicht wirklich wichtig und ist somit unterhalb dem anderen platziert.
    Wenn ich Outlook öffne, bin ich grundsätzlich erstmal in dem unteren Postfach.
    1. Kann man das einstellen, welches Postfach geöffnet wird?
    2. Kann das andere Postfach zugeklappt bleiben?
    Vielen Dank
    Andreas
  6. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@)

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man ein freigegebenes Postfach als normales Postfach im Outlook und nicht mit Automaping hinzufügst, verwendet man einem nicht unterstützten Scenario, wo man mit jeder Menge von Anliegen rechnen kann. Man soll entweder das Postfach automatisch
    per Automaping addieren, oder das freigegebene Postfach lizenzieren und dann im Outlook als separaten Postfach hinzufügen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach outlook - Similar Threads - Postfach outlook

Forum Datum

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
Outlook.com Dienstag um 15:12 Uhr

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android: Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 23. November 2024

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach: Ich stelle seit ein paar Wochen fest, dass neu angelegte Ordner das betrifft gleichermaßen Ordner mit geänderten Ordnernamen vom lokalen Outlook nicht mehr in das IMAP Postfach synchronisiert...
Outlook.com 19. November 2024

Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...

Freigegebene Postfächer nach Wechsel auf das neue Outlook verschwunden, bzw. können nicht...: Hallo, wenn ich aus meinem Outlook am Mac Legacy Version 16.90.3 24110120 in das neue Outlook wechsel, sind meine freigegebenen Postfächer nicht mehr vorhanden. Ich kann sie zwar über...
Outlook.com 8. November 2024

Zufügen von live.de Postfach zu Outlook = Anmelde-Dauerschleife

Zufügen von live.de Postfach zu Outlook = Anmelde-Dauerschleife: Wenn ich versuche mein Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu Outlook hinzuzufügen, kommt immer wieder die Frage nach der Anmeldung. Ich habe es öfter...
Outlook.com 4. November 2024
Postfach outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.