Postfach outlook

Diskutiere und helfe bei Postfach outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisLorenzo Valiente, 17. Oktober 2016.

  1. Postfach outlook


    Ich komm in mein Postfach , kann aber meine Emials nicht lesen.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

    Hallo Ademich,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  4. Martin Stolz Win User

    Fehler beim Speichern von E-Mails (unerwarteter Fehler Messaging Programmschnittstelle)

    Hallo nigowin,

    kann der Fehler evtl. auf das Postfach/User zurückgeführt werden? D.h. der Fehler tritt nur auf, wenn Du an einem Outlook genau dieses Postfach geöffnet hast und dort versuchst eine MSG-Datei zu speichern!?

    Evtl. ist das Postfach fehlerhaft bzw. der Exchange-Server kann nicht schnell genug die geforderten Daten an den Outlook-Client leifern und der quitiert das ganze mit einer Schnittstellen Fehlermeldung. Versuche mal an dem betreffenden PC ein neues Outlook-Profil
    einzurichten, mit einem anderen Benutzer und teste damit nochmal diese Funktion. Wenn das funktioniert hast Du den Beweis, das mit dem Postfach etwas nicht stimmt = Neues Postfach erstellen!

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. MallorcaA Win User

    Signatur Generator für Outlook (Office 365)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Können Sie mir bei einem weiteren Problem behilflich sein?
    ich habe bislang 2 Postfächer in Outlook angelegt.
    Eines davon ist nicht wirklich wichtig und ist somit unterhalb dem anderen platziert.
    Wenn ich Outlook öffne, bin ich grundsätzlich erstmal in dem unteren Postfach.
    1. Kann man das einstellen, welches Postfach geöffnet wird?
    2. Kann das andere Postfach zugeklappt bleiben?
    Vielen Dank
    Andreas
  6. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit Freigegeben Postfächern (Gruppenpostfach für alle Benutzer info@)

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man ein freigegebenes Postfach als normales Postfach im Outlook und nicht mit Automaping hinzufügst, verwendet man einem nicht unterstützten Scenario, wo man mit jeder Menge von Anliegen rechnen kann. Man soll entweder das Postfach automatisch
    per Automaping addieren, oder das freigegebene Postfach lizenzieren und dann im Outlook als separaten Postfach hinzufügen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach outlook - Similar Threads - Postfach outlook

Forum Datum

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?: Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach verknüpfe und die Baumstrucktur öffne sind die...
Microsoft Office Freitag um 15:33 Uhr

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem in die Cloud O365 gewechselt. Seitdem haben wir das Problem bei Outlook, dass sich die Entwürfe ändern Absätze werden entfernt wenn man diesen in ein...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch

Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
Outlook.com 8. März 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...: Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet sich in einem neuen Tab lediglich erneut das...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?

Anzeige im neuen Outlook für ungelesene Mails für freigegebene Postfächer fehlt?: Hallo zusammen,nach dem Wechsel vom alten aufs neue Outlook musste ich erstmal die freigegebenen Postfächer finden, da diese leider nicht mehr separat aufgelistet, sondern nur als Unterordner...
Outlook.com 14. Februar 2024

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach

Bekomme merkwürdige Emails in meinem Outlook postfach: Ich bekomme städing Emails in meinem Outlook Postfach. Wovon ich ausgehe das es sowas ist wie Spam Nachrichten , Virus etc.
Outlook.com 6. Februar 2024
Postfach outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.