Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maschu14b, 28. Februar 2018.

  1. maschu14b
    maschu14b Gast

    Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in Outlook angezeigt. Zugriff darauf habe ich jedoch nicht mehr.


    Ich habe bereits:

    - den Cache-Modus deaktiviert

    - die OST gelöscht und neu angelegt

    - das Outlook-Profil repariert

    - ein neues Profil angelegt

    - das alte Profil vom Rechner gelöscht

    - Registry-Eintrag \HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook gelöscht

    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Jemand eine Idee?


    VG

    Martina
     
  2. Georgi T. Win User

    Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

    Hallo Martina,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Dort wurde die Thematik schon behandelt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  4. Alexandar Petrov Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo Andre,



    die Stellvertretung wird im Outlook eingerichtet. Der Stellvertreter soll sein Mail-Konto im Outlook einrichtet haben. Wenn mehrere Mail-Konten im gleiches Outlook Profile verbunden sind, soll der Stellvertreter-Konto als Haupt-Konto eingestellt sein.
    Der Stellvertreter soll einen Windows PC verwenden, als Skype für Business wird sich mit Outlook per MAPI verbinden, um die Stellvertreter-Berechtigungen zu lesen. Der Stellvertreter soll die gewünschte
    delegierte Person im Outlook hinzufügen, während Skype offen ist. Die Berechtigung soll Minimum Bearbeiter (Editor) sein. Der Stellvertreter soll sich danach von Skype abmelden und erneut anmelden. Du kannst sonst die Anleitung

    hier
    finden wie man eine Besprechung im Auftrag erstellen kann. Die ist leider immer noch nur im Englisch verfügbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Sascha Littel Win User

    Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden

    Ein Raumpostfach hat keine Berechtigungen.

    Diese Postfächer sind extra dazu da das quasi jedes Team ohne das Benötigen von Rechten darauf zugreifen kann. Zumindest gilt dies für den Kalender. Als "Rechte" kann man lediglich Stellvertreter einstellen und auch das habe ich schon mit Vollzugriff getestet
    mit dem selben Ergebnis.
  6. Saber Rider Win User

    Outlook 2010 Terminserie

    Das ist die Frage bei Exchange.

    Wenn das die Assistenz der Geschäftsführung erstellt hat, kann Person D z.B. durch die Stellvertreter Funktion des Exchangekontos hinzugefuegt worden sein oder eine aehnliche Funktion.

    Das ist auf die Entfernung leider so nicht Auszumachen, sorry das Ich dir da nicht viel Weiterhelfen kann.

    Viele Grüße...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt - Similar Threads - Postfach Stellvertreter Entfernen

Forum Datum

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu...
Microsoft Office 21. August 2020

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter

Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht angezeigt werden. Hierdurch habe ich bereits...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Outlook.com 31. Juli 2017
Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.