Postfach wechseln Outlook App

Diskutiere und helfe bei Postfach wechseln Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe ein Samsung Tab7 und kann seid gestern in der Outlook App nicht mehr zwischen den Postfächern wechseln.Ich sehe zwar die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasSch.1977, 10. Juli 2021.

1. Postfach wechseln Outlook App

Hallo in die Runde,ich habe ein Samsung Tab7 und kann seid gestern in der Outlook App nicht mehr zwischen den Postfächern wechseln.Ich sehe zwar die Mails im Postfach "Alle Konten", mochte aber wieder in jedes Konto gehen um dort auch die Unterordner zu sehen.Hat noch jemand dieses Problem oder noch besser einen Lösungsvorschlag?P.S.Ich habe die App auch schon einmal neu Installiert, doch das Problem bleibt bestehen.Auf meinem Galaxy S20+ funktioniert die App problemlos.

2. s_k_1986 Win User

nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

Ich habe hier das gleiche Problem. Ich habe meine EMails seit ca. einem Jahr bei Hotmail/Outlook.

War vorher bei Googlemail. Da ich dann von Android auf Windows Phone umgestiegen bin, habe ich auch mein EMail-Postfach gewechselt.

Seit einigen Wochen ist das Web-Interface von Outlook.com wirklich unerträglich (!) langsam... Am Handy (mit App) ist soweit alles super.

Ich benutzte Chrome, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen (und wenn doch, werde ich sicher nicht deswegen den Browser wechseln). Momentan bin ich echt am überlegen ob ich wieder zu Google wechseln soll...

Und da bin ich bestimmt nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein, wenn das sich nicht bald bessert...

Wäre wirklich schade, da ich Outlook.com vorallem vom optischen sehr mag. Aber wenn die Performance nicht stimmt bringt das leider auch nichts...
  3. Pedro Sabiote Win User

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook für Mac angezeigt

Hallo zusammen,

Die Frage hat sich soeben geklärt...

Nach Einsicht in die Admin Hilfe folgendes aus der Lektüre;

Freigegebene Postfächer;

Einige Nachteile:

• Sie können aus Outlook für iPhone, Android oder Mac auf kein freigegebenes Postfach zugreifen. Wenn Sie von einem dieser Geräte aus auf ein freigegebenes Postfach zugreifen möchten, öffnen Sie einen Browser, und wechseln Sie zu Outlook im Web.

Die Frage ist, wann werden endlich die Funktionen auch für MacBook Nutzer ersichtlich sein?

Beste Grüße,
  4. Alexandar Petrov Win User

Multiple Exchange Postfächer

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du mit Exchange Online arbeitest, brauchst du nur die nötigen Berechtigungen zu bekommen, um die gewünschten freigegebenen Postfächer im Outlook zusätzlich zu sehen. Die werden automatisch auftauchen und werden kein Passwort verlangen. Szenarien
    und Angelegenheiten, wo freigegebene Postfächer ohne eine Exchange Online Lizenz extra mit Passwort im Outlook eingerichtet sind, werden von dem Support nicht unterstützt.

Outlook verfügt nicht über die gewünschte Funktion und wenn man mehrere Postfächer im Outlook eingerichtet hat, muss man zwischen die Konten wechseln, um die Nachrichten zu lesen.

Als Workaround kann man Weiterleitungen für die freigegebenen Postfächer organisieren, um alle Mails direkt im Inbox Ordner von deinem Exchange Online Postfach zu bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Exchange Online Postfach in Outlook einrichten - Serveradresse?

Hallo Sebbau,

wenn Du die Elemente auch
    im OWA nicht finden
    kannst, sind die leider
    nicht im Deinen Exchange Online
    Postfach. Die vermissten Elemente waren in einem anderen Postfach, das im diesen neuen Outlook Profile nicht hinzugefügt hast, oder nur lokal gespeichert. Du kannst zu Dein alten Outlook Profile wieder wechseln und sicherstellen wo diese Dateien
    liegen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Windows 10 installiert kein Outlook. Hier ist nur die Mail-App Bestandteil des Systems. Meldest du dich mit deinem Microsoft-Konto an bist du auch in der App angemeldet.

Könntest du bitte etwas testen damit wir wissen ob es Windows oder am Konto liegt. Einstellungen -> Konten Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart wieder zu einem Microsoft-Konto wechseln diesmal aber ein weiteres Konto nutzen. Teste ob sich
    das Verhalten wiederholt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach wechseln Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach wechseln Outlook App - Similar Threads - Postfach wechseln Outlook

Forum Datum

Microsoft 365 App Plan wechseln

Microsoft 365 App Plan wechseln: Ab diesem dieser Thread. Wie kann ich vom bestehenden Office 365 Lizenz auf eine neue Lizenz wechseln?
Microsoft Office 26. April 2020

Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App

Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es einfach zu viele Kommunikationskanäle innerhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 365 - Datendatei wechseln

Outlook 365 - Datendatei wechseln: Guten Abend Ich habe meine Daten in einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner ... Outlook. Dann musste ich Office365 neu installieren und habe nun eine...
Microsoft Office 12. August 2018

Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden

Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden: Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung S8 erhalten und darauf die aktuelle Outlook - App installiert um meine 2 Exchange Postfächer einzurichten. Dies klappt auch alles einwandfrei...außer:...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
Outlook.com 15. Februar 2017
Postfach wechseln Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.