Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Diskutiere und helfe bei Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von puttipei, 19. Oktober 2021.

  1. puttipei
    puttipei Gast

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben


    Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine weiter email hinzufügen und wüsste gern wie ich outlook wieder online nutzen kann?? danke..
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Froh zu hören, dass alles funktioniert nein, puttipei.

    Habt einen schönen Tag vor euch!

    Grüße

    RY
  3. puttipei Win User

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

    juhuuuu ich kann wieder senden / empfangen :)))
    <br />ich habe eine neue outlook.de email erstellt, die Schul-email mit dem exchange server entfernt und jetzt konnte ich die neue email hinzufügen jippiii :))
    <br />vielen lieben Dank !! :))
    <br />
  4. RY (Independent Advi Win User

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo puttipei,

    Bitte gehen Sie zu Einstellungen Ihres Computers und dann zu Konten.

    Schauen Sie, ob Ihr E-Mail-Konto der alten Schule noch unter "E-Mail & Konten" und "Auf Arbeit oder Schule zugreifen" steht.

    Grüße

    RY
  5. puttipei Win User

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

    Hallo RY,
    <br />ja genau, die email der Schule funktioniert nicht mehr, ist offline und ein anderes Konto kann ich nicht hinzufügen, weder direkt in outlook noch über die Systemsteuerung (weder automatisch noch manuell),
    <br />Wäre toll wenn Sie helfen können..
    <br />vielen Dank :))
    <br />
  6. puttipei Win User

    Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

    Das habe ich mehrfach versucht, hat nicht funktioniert, nicht automatisch und auch nicht manuell :(
    <br />Haben Sie vielleicht noch eine Idee?
    <br />vielen Dank :))
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben - Similar Threads - Postfach Microsoft Exchange

Forum Datum

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden: Hi,ich habe vor ca. 1 Woche das lokale Archiv auf das Postfach geschoben um die Daten überall zu haben.Ich habe auch schon einige Tage damit gearbeitet.Heute habe ich nach einigen Nachrichten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo, wie lange dauert so etwas? Ich brauche den Zugriff derzeit sehr dringend. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren, ich müsste ein paar wichtige Mails versenden. Mit freundlichen...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Outlook.com 26. Februar 2018

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach vorhanden...
Microsoft Office 10. November 2017

Postfach wird verschoben

Postfach wird verschoben: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht...
Outlook.com 25. Januar 2017

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir Office 2013 Home & Business gekauft. Als ich dann vorgestern Outlook einrichten wollte, habe ich mich verklickt und jetzt steht jedes mal beim Öffnen von...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.