Postfachgröße bei Office 365 - University

Diskutiere und helfe bei Postfachgröße bei Office 365 - University im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Office 365 - University. Kann mir jemand sagen, was die maximale Größe des Postfachs ist? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikoGeyrhalter, 1. März 2017.

  1. Postfachgröße bei Office 365 - University


    Hallo Community,


    ich habe Office 365 - University.

    Kann mir jemand sagen, was die maximale Größe des Postfachs ist?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Postfachgröße bei Office 365 - University

    Hallo Niko,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Postfachgröße bei Office 365 - University

    Hallo Niko,



    Die Größe von dem Postfach für Office 365 Education ist 50 GB. Mehr Details über Office 365 Limits findest Du im
    Artikel.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365

    Hallo Koni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei deiner Anforderung ist der Plan Office 365 Business ausreichend.

    Exchange Online ist ein E-Maildienst mit 50 GB Postfachgröße.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. eickel Win User

    Synczeit bei Office 365 home mit verbundenen Konto

    Hallo Peter,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

    Wir groß ist denn die Mengenbeschränkung bei Office 365 / Outlook.com (Mailempfang und Postfachgröße)?

    Könnte ich auch als Privatperson einen Skype for Business Plan nutzen, um in kürzeren Intervallen die Mailabrufe realisieren zu können?

    Gruß

  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wie erhöhe ich die Postfachgröße unter Office 365?

    Hallo FrankWeberbauer,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfachgröße bei Office 365 - University - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfachgröße bei Office 365 - University - Similar Threads - Postfachgröße Office 365

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Postfachgröße bei Office 365 - University

Postfachgröße bei Office 365 - University: Hallo Community, ich habe Office 365 - University. Kann mir jemand sagen, was die maximale Größe des Postfachs ist? Vielen Dank
Microsoft Office 2. März 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Postfachgröße bei Office 365 - University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.