Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?
Diskutiere und helfe bei Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi Hauer, 20. Mai 2021.
Thema:
Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? - Similar Threads - Postfachstellvertretung Absender dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Website Absender ändernSharepoint Website Absender ändern: Hallo zusammen, ich benötige bitte einmal eure Hilfe, um bei Sharepoint den Absender zu ändern. Mein Ziel ist es, dass nicht der Ersteller als Absender erkannt wird, sondern durch eine andere...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
PostfachstellvertretungPostfachstellvertretung: Moin!Wir nutzen die Cloud Version von Office 365 usw :DNun hätten wir gerne dass die Geschäftsführer gegenseitig ihr Postfach sehen können. Quasi als Stellvertretung falls einer mal nicht im Haus...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Rechtschreibprüfung dauerhaft ändernRechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Standard Absender Alias ändernStandard Absender Alias ändern: Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim Verfassen neuer Mails angezeigt wird. Dort wird...
|
Outlook.com | 5. November 2017 |
Standard-Absender ändernStandard-Absender ändern: Hallo,
ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Absender von eMails.
vielen Dank...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2016 |