Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?

Diskutiere und helfe bei Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi Hauer, 20. Mai 2021.

  1. Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?


    Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das gewolltWenn User C aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender C angegeben und muss jedesmal manuell umgestellt werden auf A.Wo kann man dies für User C ändern?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Postfachstellvertretung

    Guten Morgen.
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Zugreifen auf die Postfächer anderer Personen - Exchange | Microsoft Docs
    <br />Verwalten der E-Mail- und Kalenderelemente einer anderen Person (microsoft.com)
    <br />Die Postfächer tauchen nicht automatisch auf sondern müssen hinzugefügt werden.
    <br />Was den Anzeigenamen angeht bezieht es sich auf dem Namen oder Email Adresse.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Postfachstellvertretung

    Guten Tag.
    <br />Kann ich Dir weiter behilflich sein ?
    <br />;it freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Jonas Popal Win User

    Serienmail - Versandmail ändern

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider beantwortet das nur bedingt meine Frage.
    Ich möchte den Absender für Serienmails ändern.

    Die Serienmail erstelle und versende ich über Word. Dort kann man den Absender nicht ändern. Zumindest weiß ich nicht wie.

    Viele Grüße
    Jonas
  5. lost_reg Win User

    Formatierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

    Hallo,

    und wie ändere ich das dann so, dass es dauerhaft so bleibt?

    Danke
  6. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    hier eine genauere Beschreibung des Problems:

    ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

    Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.



    Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.



    Habe das auf mehreren PC's probiert.

    Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer



    Danke

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? - Similar Threads - Postfachstellvertretung Absender dauerhaft

Forum Datum

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre

Ich bekomme dauerhaft pishing emails obwohl ich alle Absender Sperre: Guten Tag , Ich bin kurz davor meine email zu sperren bzw. zu löschen . Ich kriege dauerhaft Spams und pishing emails auf mein Haupt Posteingang. Ich sperre alle Absender , ich melde alles als...
Outlook.com 17. November 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Postfachstellvertretung

Postfachstellvertretung: Moin!Wir nutzen die Cloud Version von Office 365 usw :DNun hätten wir gerne dass die Geschäftsführer gegenseitig ihr Postfach sehen können. Quasi als Stellvertretung falls einer mal nicht im Haus...
Microsoft Office 31. August 2021

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Standard Absender Alias ändern

Standard Absender Alias ändern: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim Verfassen neuer Mails angezeigt wird. Dort wird...
Outlook.com 5. November 2017

Standard-Absender ändern

Standard-Absender ändern: Hallo, ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Absender von eMails. vielen Dank...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.