Posting Channel

Diskutiere und helfe bei Posting Channel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Teams einen 2. "Posts" Reiter integrieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieCE, 24. Juni 2020.

  1. MarieCE
    MarieCE Gast

    Posting Channel


    hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich in Teams einen 2. "Posts" Reiter integrieren kann?
     
  2. Marc Molling Win User

    Anderer User Name bei Postings

    Hier mal die Person die eingeloggt ist:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn ich dann was poste, und nachher mit Rechsklick drauf gehe sehe ich folgendes:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich muss jetzt nachfrage, wo die Daten effektiv gespeichert werden. Aber hien kann man mal das Prinzipielle Problem sehen
    <br />Danke
    <br />mfg
    <br />Marc
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Anderer User Name bei Postings

    Hallo Marc,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben?
    <br />Ist das OneNote Dokument in OneDrive gespeichert und wieviele Benutzer arbeiten an diesem Dokument?
    <br />Wo siehst du die Postings, bitte schicke einen Screenshot.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. ErichHonecker Win User

    Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

    Sorry, habs gefunden. Ist versteckt in "Mein Profil"
  5. Peter Doering Win User

    Access-Problem

    Seit heute gibt es Bugfixes für einige der betroffenen Versionen:
    <br />
    • Current Channel: 16.14701.20262
      <br />
    • Current Channel (Preview): 16.0.14729.20170
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Preview): 16.0.14326.20272
      <br />
    • Semi-Annual Channel: 16.0.13801.21092
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Extended): 16.0.13127.21846
      <br />
    Im Backstage-Bereich einer beliebigen Office-Anwendung unter Account -> Office Updates -> Update Options -> Update now (bzw. das jeweilige dt. Equivalent) aufrufen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  6. D-CH-8000 Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Besten Dank für die Rückmeldung.

    Ich bekomme nun einige Treffer.

    Was ist Microsoft 365 Business ?

    Viele Grüsse, D

    LICENSE NAME: Office 15, OfficeOutlookR_Retail edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL channel



    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel



    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel



    LICENSE NAME: Office 15, OfficeInfoPathR_Retail edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL channel



    LICENSE NAME: Office 15, OfficeHomeStudentR_Retail edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL channel



    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posting Channel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Posting Channel - Similar Threads - Posting Channel

Forum Datum

Entra ID Group in Teams Channel

Entra ID Group in Teams Channel: Hello,it's possible to add a entra ID dynamic group in a Teams channel as member or when a SharePoint site is created with a group dynamic entra id group as site-member, why the associated teams...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln: Bin Insider im Release Preview Channel, habe schon vor geraumer Zeit entschieden, den Erhalt von Vorabversionen zu beenden unf befinde mich derzeit in der "Warteschlange für die Aufhebung der...
Windows Insider 8. November 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber erst ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows...
Windows Insider 14. Mai 2023

Anderer User Name bei Postings

Anderer User Name bei Postings: Hallo liebe Microsoft CommunityIch bräuchte mal wieder euer wissen. Dies mal über OneNoteIch kenne das Programm eigenlich gar nicht. Jedoch arbeitet unsere PR-Abteilung damit, und hat mir jetzt...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar

Yammer Posting - Datei nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich bekomme bei meinem Yammer Post, in dem ich einen Link geteilt habe, mit verweis auf eine PowerPoint eine Fehlermeldung. Jedoch kommt man, wenn man auf den Link klickt, ganz normal zu...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?: Ich komme hier nicht weiter. Kann mir jemand da helfen?
Microsoft Office 2. Februar 2019
Posting Channel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.