Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*

Diskutiere und helfe bei Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute* im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Outlook-Postkorb mehrere Unterordner angelegt, in die ich die jeweiligen Mails verschieben möchte. Seit ein paar Tagen heißt es dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Froedi, 30. Mai 2023.

  1. Froedi
    Froedi Gast

    Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute*


    Ich habe im Outlook-Postkorb mehrere Unterordner angelegt, in die ich die jeweiligen Mails verschieben möchte. Seit ein paar Tagen heißt es dann plötzlich *alles erledigt für heute* und dann ist der komplette Posteingang leer. Auch in den Unterordnern ist keine der abgelegten Mails mehr zu sehen. Wenn sich diese Problem nicht lösen lässt muss ich Microsoft365 leider zum nächstmöglichen Termin kündigen - so kann ich nicht arbeiten.
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    erledigt

    Mein Outlook 2013 zeigt mir hier ganz deutlich an, wenn ich auf eine Mail geantwortet habe. Mit einem Symbol am rechten Rand in der Liste der Mails, wo Outlook das an sich schon immer angezeigt hat.

    Ich verschiebe den Beitrag einfach mal ins Outlook Forum. Dort wird man dir sicherlich eher etwas dazu sagen können.

    Warum solch ein Symbol dich zu Apple treiben würde, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Es gibt sowohl dutzende anderer Mailprogramme für Windows als auch Outlook für Mac. ;-)
  3. Dumba_M3 Win User

    erledigt

    Schau vorher ob das Mail Programm von Apple das kann.

    Und das Thema waere eventuell besser im Outlook Forum, oder als Beschwerde ueber die Feedback App einzureichen. In einem Nutzer zu Nutzer Forum kann dir da wenig geholfen werden. Bei meinem Outlook geht es, und der laeuft nur ueber Browser. Also kann ich
    zu deiner 13 nicht viel sagen.
  4. SDW_133 Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Das könnte daran liegen, dass ein Übersetzungsdienst verwendet wird und es daher nicht nur zu grammatikalischen Fehlern kommen kann, sondern auch zu anderweitigen Missverständnissen, weil die Übersetzung in die deutsche Sprache keinen plausiblen Inhalt ergibt (wie z.B. das Original in englischer Sprache).
    <br />

    <br />Außerdem besagt Ihre Antwort, so wie sie in deutscher Sprache dargestellt wird, dass es gar keine Lösung für das Problem gibt, weil es sich bei der Leiste, die ich weghaben möchte [die frühere Darstellung war mir angenehmer) um einen Microsoft-Standard handelt.
    <br />

    <br />Aber für mich ist die Antwort irritierend, weil mein Sohn auch ein hotmail-account hat [allerdings mit der Endung ".com und nicht wie bei mir ".de] und bei ihm wird die Leiste, die ich in meiner ursprünglichen Nachricht als screenshot eingefügt habe, NICHT angezeigt!
    <br />

    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  5. Alison E.Martello Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Können Sie mir sagen, warum meine Antwort nicht hilfreich genug war?

    Ich wiederhole, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin, daher kann ich nichts anderes tun, als Ihnen die angegebenen Informationen zur Verfügung zu stellen.
  6. Alison E.Martello Win User

    Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, SDW_133

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Leider ist dies das neue Design, das für Outlook.com im Moment gibt es keine Option, um den Standort zu ändern oder vollständig zu entfernen, ist es nicht bekannt, wann Microsoft diese Option anbieten wird

    Es gibt also keine Missverständnisse, dies ist ein öffentliches Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer wie Sie helfen anderen Benutzern, und wir arbeiten nicht für Microsoft.

    Alles Gute.

    Alison.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute* - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute* - Similar Threads - Postkorb Outlook *Alles

Forum Datum

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....

Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an - Posteingang "alles erledigt für heute....: Outlook live zeigt Mails im Posteingang nicht an. Im Posteingang seht nur: "alles erledigt für heute. Genießen Sie Ihren leeren Posteingang" Der Posteingang ist aber nicht leer. Die iPad und Mac...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook Heute

Outlook Heute: Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich habe kürzlich Office 365 Single erworben und bin eigentlich von der Arbeit gewöhnt Outlook mit der Ansicht Outlook heute zu öffnen. Habe bei der Hilfe aber...
Outlook.com 3. Januar 2022

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern

Ansicht im Outlook-Postkorb ändern: Hallo,ich möchte die Leiste, die ich im nachfolgenden Muster-Screenshot rot durchkreuzt habe, künftig nicht mehr sehen [ohne für eine solche Möglichkeit - falls es diese gibt - Windows365 o.ä....
Outlook.com 28. April 2021

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren

Outlook Serienaufgabe als Erledigt markieren: Hallo zusammen, nachdem ich nach langer intensiver Suche im Web nichts gefunden haben, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch in Outlook eine...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
Postkorb Outlook *Alles erledigt für heute* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.