Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Diskutiere und helfe bei Postmaster / E-Mail nicht angekommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eda SefikaAydogan, 17. Juli 2017.

  1. Postmaster / E-Mail nicht angekommen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im Junk Mail Ordner war eine Benachrichtigung der Fluggesellschaft zu finden.


    Die Fluggesellschaft behauptet nun, das E-Mail bereits ende Mai geschickt zu haben. ES IST EINFACH NICHT DA!

    Mir wurde das E-Mail als Datei (als Beweismittel) zugeschickt. Die Adresse (vom Absender) lautet aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Bedeutet dieses Postmaster nicht, dass das E-Mail nicht zugestellt werden konnte ? Ich werde verrückt. Ich habe sogar unter Gelöschte Elemente geschaut. Aber da ist auch nichts.


    Meine Frage: Bedeutet Postmaster, dass das E-Mail nicht angekommen ist ?

    Wenn sie angekommen ist, wo ist diese E-Mail?



    Ich bin echt verzweifelt und habe deswegen einen Riesen finanziellen Schaden erlitten. Möchte gerichtlich vorgehen, weiß aber nicht wessen Fehler das nun ist. Vom E-Mail Server oder von der Fluggesellschaft.


    MfG

    Aydogan
     
  2. Vlado_D Win User

    Postmaster / E-Mail nicht angekommen

  3. Christian_Sa Win User

    Lästige E-Mails über Postmaster

    Hallo Olaf,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der emails behilflich.



    In Ihrem Fall erhalten Sie Spamnachrichten. Was Sie nun tun können ist, das Sie sich bei Outlook.com anmelden und dort die entsprechenden Emailadressen bzw. Email Domains auf die Liste der Blockierten Sender hinzufügen.



    Gehen Sie hierbei wie folgt vor:



    Loggen Sie sich bei Outlook.com ein und klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen "Erweiterte Email Einstellungen"



    Wählen Sie dort bitte "Sichere und blockierte Absender"



    Sie können dort dann die entsprechenden Emailadressen hinzufügen. Wenn Sie dann zusätzlich

    "@Domain.de" (Ersetzen Sie bitte das Wort Domain mit der Domain des Absenders" hinzufügen werden alle Emails von dieser Domain nicht mehr an Ihren Posteingang weitergeleitet.



    Hoffe das damit Ihre Frage beantwortet ist, Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

  5. TamaraSpahr Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Manuel

    Besten Dank für Deine Nachricht.

    Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

    LG,Tamara
  6. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Tamara,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

    Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

    Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

    Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster / E-Mail nicht angekommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster / E-Mail nicht angekommen - Similar Threads - Postmaster Mail angekommen

Forum Datum

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
Outlook.com 4. Januar 2024

Emailverlauf Antwort —> postmaster

Emailverlauf Antwort —> postmaster: Hallo,Wenn ich auf einen längeren emailverlauf antworte kommt bei mir eine Postmasterrückmeldung, dass die email nicht versendet werden konnte.Ich Dreh langsam durch da ich nicht mehr auf emails...
Outlook.com 2. April 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

postmaster

postmaster: Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet"...
Outlook.com 6. August 2021

postmaster

postmaster: Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht zugestellt werden". Wieso wird der Absender...
Outlook.com 1. März 2021

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails

E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen Bestätigungsmails: Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply" in der Absenderdomain keine E-Mail bekommen habe,...
Outlook.com 10. Juli 2020

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019
Postmaster / E-Mail nicht angekommen solved

Users found this page by searching for:

  1. es heisst immer noch nichts angekommen im email account

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.