Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern

Diskutiere und helfe bei Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit einiger Zeit erhalten meine Absender eine Fehlermeldung, dass ihre Mail nicht an mich zugestellt werden konnte, ich erhalte die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora.De93, 8. Januar 2025.

1. Nora.De93
    Nora.De93 Gast

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern

HalloSeit einiger Zeit erhalten meine Absender eine Fehlermeldung, dass ihre Mail nicht an mich zugestellt werden konnte, ich erhalte die Nachricht jedoch fristgerecht. Die Fehlermeldung wird von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt.Folgende Fehlermeldung wird an meine Absender und an mich geschickt:SA2PEPF00003F63.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the problem continues, contact your email admin.SA2PEPF0

2. Peter.Star Win User

Outlook

Doch, wenn der Absender vergisst die Antwortadresse zu entfernen. Ist die Adresse nicht mehr existent solltest du aber eine entsprechende Nachricht vom Postmaster erhalten.
  3. hoscholz Win User

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden

wenn ich meine antwort sende, nur als antwort, dann geht diese an den absender und ich erhalte vom postmaster den hinweis, dass die adres nicht stimmt und ich solltean den admin schreiben. ich kenne den aber nicht und habe auch keine adresse. ich hatte
    diesen hinweis bereits an den kundenservice gegeben.
  4. Tamara_M Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Hallo Erwin,

laut der Fehlermeldung handelt es sich hierbei um eine blockierte IP Adresse.
    Das kann passieren, wenn von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden. Leider können wir von Kundendienst keine genauere Informationen über diese Sperrungen erhalten, oder die Sperrung aufheben.

Wie beirets in der Benachrichtigung aufgelistet, muss sich der Absender an Postmaster wenden. Du kannst diesen Link
    an den Absender weiterleiten und dieser sollte es anschließend an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiterleiten, da nur er sich für das Problem melden kann´.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Tamara M.
  5. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  6. Dnl.Tech Win User

postmaster

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

Outlook.com Webmail:

https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern - Similar Threads - Postmaster Fehlermeldung verschiedenen

Forum Datum

Postmaster

Postmaster: Habe vor Kurzem die Benachrichtigung über ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Outlook Account erhalten und sofort meine Passwörter geändert. Bekomme allerdings seit dem ständig Mails in meinen...
Outlook.com 9. Januar 2025

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Apps 17. November 2024

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Games und Spiele 17. November 2024

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern: Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht...
Outlook.com 8. November 2023

postmaster

postmaster: Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet"...
Outlook.com 6. August 2021

postmaster

postmaster: Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht zugestellt werden". Wieso wird der Absender...
Outlook.com 1. März 2021
Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.