Postmaster und Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Postmaster und Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 3 Monaten andauernd zwei Störungen im Outlook, der Postmaster kommt oder mein Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich etwas senden will,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sacha F, 28. November 2024.

1. Sacha F
    Sacha F Gast

Postmaster und Konto gesperrt

Ich habe seit 3 Monaten andauernd zwei Störungen im Outlook, der Postmaster kommt oder mein Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich etwas senden will, egal wem, auch mir selbst zum Test. Kein Support der im Livechat antwortet, keine Hilfe nichts, habe sicher 20 Mal geschrieben in der ganzen Zeit. Mal heisst es "verdächtige Aktivitäten", dann "Postmaster kann nicht zugestellt werden" wenn ich mich neu anmelde um das Konto zu entsperren! Ich drehe mich seit Wochen im Kreis, plötzlich geht es wieder eine Woche. Ich habe Vertifiziert, Angemeldet, Viren geprüft, Entsperrt, Prüfcode, Wiederherstellung,

2. Dnl.Tech Win User

postmaster

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

Outlook.com Webmail:

https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. ChristophZellinger Win User

Outlook Zensur

4. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

5. TamaraSpahr Win User

Postmaster Mails

Hallo Manuel

Besten Dank für Deine Nachricht.

Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

LG,Tamara
  6. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

Hallo Tamara,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster und Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster und Konto gesperrt - Similar Threads - Postmaster Konto gesperrt

Forum Datum

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Postmaster: Unzustellbar

Postmaster: Unzustellbar: Halloich erhalte in meinem Junk-Folder E-Mails vom Postmaster als "unzustellbar". Auch wenn Personen mir E-Mail senden erhalten sie eine Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht zugestellt werden...
Outlook.com 24. September 2024

postmaster

postmaster: Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet"...
Outlook.com 6. August 2021

postmaster

postmaster: Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht zugestellt werden". Wieso wird der Absender...
Outlook.com 1. März 2021

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018
Postmaster und Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.