postmaster

Diskutiere und helfe bei postmaster im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frieda., 1. März 2021.

  1. Frieda.
    Frieda. Gast

    postmaster


    Postmaster stellt bereits gesendete E-Mail nicht zu und sendet keinen Hinweis ins Postfach. Früher kam umgehend ein Mail von postmaster "konnte nicht zugestellt werden". Wieso wird der Absender über fehlgeschlagene Zustellung nicht mehr informiert?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    postmaster

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

    Outlook.com Webmail:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. ChristophZellinger Win User

    Outlook Zensur

  4. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

  5. TamaraSpahr Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Manuel

    Besten Dank für Deine Nachricht.

    Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

    LG,Tamara
  6. Manuel S.t. Win User

    Postmaster Mails

    Hallo Tamara,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

    Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

    Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

    Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

postmaster - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

postmaster - Similar Threads - postmaster

Forum Datum

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern: Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar: Guten Tag,jegliche von mir versendete Emails heute können nicht zugestellt werden.Wie kommt das und was kann man dagegen tun?Die Adressen stimmen definitiv, es sind oft auch einfache Antworten dabei.
Outlook.com 6. November 2023

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?: Guten tag Ich habe gestern eine mail Versendet an eine Vorhandene email Aber sie konnte nicht Versendet werden Habe eine Email von Postmaster bekommen wo drin stand Email ist nicht Vergeben oder...
Outlook.com 12. Oktober 2023

meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster...

meine mails an Freunde und Adressen von Arbeitsorten kommen nicht an ... "postmaster...: ich benötige Hilfe auf meine OBEN gestellte Frage...
Outlook.com 18. September 2023

Emailverlauf Antwort —> postmaster

Emailverlauf Antwort —> postmaster: Hallo,Wenn ich auf einen längeren emailverlauf antworte kommt bei mir eine Postmasterrückmeldung, dass die email nicht versendet werden konnte.Ich Dreh langsam durch da ich nicht mehr auf emails...
Outlook.com 2. April 2023

postmaster

postmaster: Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich eine E-Mail sende eine E-Mail vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis "ihre E-Mail wurde weiter oder umgeleitet"...
Outlook.com 6. August 2021

Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
Outlook.com 12. November 2019
postmaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.