Postpone Removal Sharepoint Online Public Website

Diskutiere und helfe bei Postpone Removal Sharepoint Online Public Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello there, I have a short question. Luckyly we are able to postpone the removal of our Sharepoint Online Public Website (cf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrissRe, 23. Februar 2017.

  1. ChrissRe
    ChrissRe Gast

    Postpone Removal Sharepoint Online Public Website


    Hello there,

    I have a short question.


    Luckyly we are able to postpone the removal of our Sharepoint Online Public Website (cf. https://support.microsoft.com/en-us/help/3027254/information-about-changes-to-the-sharepoint-online-public-website-feature-in-office-365)


    But I'm not sure, if only the deletion of website can be postponed until March 31, 2018.


    Are anonymous users (e.g. visitors of our public Website) still be able to access the site until March 31, 2018?
     
  2. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,



    Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?



    Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

    Hallo,



    Office 365 Tenants, die nach dem 9. März 2015 erstellt wurden haben keine öffentliche SharePoint Online Website.



    Wenn du im Office 365 Admin Center unter
    Ressourcen
    auf Öffentliche Seite klickst und keine solche geöffnet wird, sondern Partnervorschläge angeboten werden, dann hat der Tenant keine öffentliche Seite.



    Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:



    Öffentliche SharePoint Online-Websites werden eingestellt.



    Informationen
    zum Hosting von Partnerwebsites und öffentlichen Websites in Office 365.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Handicap-Man Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Ich habe jetzt nochmal testweise eine neue Website in Sharepoint Online angelegt. Auch hier ist die Startseite dieser Website in der alten UI.
  5. Wolf Spohr Win User

    Probleme Sharepoint

    Lieber Dirk,



    Um was für Webseiten handelt es sich denn ?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir den Link der Seite. Ich werde mal überprüfen was da los ist.

    Seit wann sind denn die Webseiten unerreichbar?

    Hier mal einige Informationen.



    Gab es noch andere Meldungen die Du erhalten hast?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Public Sharepoint

    Guten Morgen,

    Nein leider nur wie
    hier
    beschrieben.

    Es sei denn Ihr habt einen eigenen Sharepoint server.

    dann kann dieses Programiert werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postpone Removal Sharepoint Online Public Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postpone Removal Sharepoint Online Public Website - Similar Threads - Postpone Removal Sharepoint

Forum Datum

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Public Sharepoint

Public Sharepoint: Hallo ist es möglich teile eines Sharepoint Public zu machen ohne das dafür immer Accessberechtigungen gegeben werden müssen? Wir würde gerne einen Teil unseres Sharepoint frei zugänglich...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Externe Freigabe von SharePoint Online Website

Externe Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste. Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
Microsoft Office 12. März 2018

Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?: Hallo, bezugnehmend auf die Einstellung der public Websites-Funktion in O365, wie kann man am schnellsten herausfinden, welche public Websites in einem Tenant existieren. Geht das auch mit...
Microsoft Office 19. September 2017

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 365 - Public Website

Office 365 - Public Website: Hi, i´m using a public website via Office 365 Sharepoint. Long time ago my website was shown correct offline and also in online mode (accessable from internet). Since some month´s my website...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Office 365 - Public Website

Office 365 - Public Website: Hi, i´m using a public website via Office 365 Sharepoint. Long time ago my website was shown correct offline and also in online mode (accessable from internet). Since some month´s my website...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Postpone Removal Sharepoint Online Public Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.