Power App veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Power App veröffentlichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über Power Apps eine Canva-App erstellt um für Kunden unsere Dienstleistung greifbarer zu machen.Kann ich einen Link erzeugen, sodass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_e4b, 1. Dezember 2021.

  1. Niklas_e4b
    Niklas_e4b Gast

    Power App veröffentlichen


    Hallo,ich habe über Power Apps eine Canva-App erstellt um für Kunden unsere Dienstleistung greifbarer zu machen.Kann ich einen Link erzeugen, sodass Kunden über diesen Link einfachen Zugriff auf die Anwendung haben? Danke und VG!
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel 2016 Programmabsturz beim Veröffentlichen

    Hallo,

    unter Veröffentlichen gibt es bei mir hier nur Power BI. Das nutzt ihr nicht? Ansonsten gibt es noch die Schaltfläche
    In der Cloud speichern, welche mich wieder zum ganz normalen
    Speichern unter
    -Dialog bringt. Das würde auch dem entsprechen, was du beschrieben hast (lokal oder auf Netzlaufwerk). Was passiert denn, wenn du direkt über
    Datei > Speichern unter gehst und dann die Datei speicherst ohne erst über Veröffentlichen zu gehen?

    Gruß,

    Pauline
  3. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. Andreas Timmer Win User

    Office Remote

    Wir möchten wissen was mit der App Office Remote passiert ist und nicht wie Power Point funktioniert.
  5. Officeianer Win User

    Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

    Abschließende Rückmeldung.
    Es gab am 12.03.2023 ein Update für die Power Point App. Als Hinweis stand nur: Fehlerbehebungen.
    Naja, Logitech Präsenter funktioniert wieder mit der App.
    Microsoft könnte hier mehr moderierenden und Kunden helfen.
    Viele Stunden Zeit umsonst eingesetzt.
  6. gulcinfidan Win User

    Microsoft 365-Word

    Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

    wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

    das die docx Datei öffnen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power App veröffentlichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power App veröffentlichen - Similar Threads - Power App

Forum Datum

Werte Übergabe von Power App in Flow

Werte Übergabe von Power App in Flow: Guten Morgen,ich bin noch nicht so lange dabei mich mit Power App und den Flows zu beschäftigen aber habe schon einige Kurse und Videos angeschaut. Ich habe quasi schon grob das erreicht was ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch....
Microsoft Office 17. Dezember 2023

MS Lists App not showing Power Automate Workflows

MS Lists App not showing Power Automate Workflows: Hello Community,since a few days, my workflows are no longer showing up under "Automate" in the MS Lists app.However, if I enter my list vie SharePoint, they show up and work as usual.Any idea how...
Microsoft Office 14. November 2023

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus

Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus: Hallo zusammen,kann ich aus einer Power-App eine neue Spalte in einer Sharepointliste erstellen?Ich möchte nur als Beispiel aus der Power-App eine neue Spalte "Test2" in der vorhandenen Liste...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Apps 12. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Power App, Zielgerät auswerten

Power App, Zielgerät auswerten: Hallo zusammen,kann beim Start einer Power-App auswerten, ob die App auf einem Windows-PC oder Smartphone läuft?Ich möchte abhängig vom Gerät verschiedene Bilder anwählbar machen.Danke und GrußDietmar
Microsoft Office 18. August 2023
Power App veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.