Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar
Diskutiere und helfe bei Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Boehle, 13. September 2021.
Thema:
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Similar Threads - Power Apps User |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate aktualisiert keine Pläne von PlannerPower Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
|
Microsoft Office | Freitag um 18:42 Uhr |
Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" SubscriptionLöschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription: Hallo,kann mir jemand erklären, wie ich die "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription und Microsoft Fabric Free löschen kann. Alle Hilfe Artikel verweisen mich immer ins Admin Center. Nur...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
WIndows 11 Power PlanWIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
|
Apps | 28. November 2023 |
WIndows 11 Power PlanWIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
unbekannter User hat meine Lizenz geklautunbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Fehlende Lizenz beim UserFehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |