Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

Diskutiere und helfe bei Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Boehle, 13. September 2021.

  1. Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar


    Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen" bleibt grau.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

  3. HerbertKunze1 Win User

    Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?

    Vielen Dank.
    <br />Welchen Plan sollte ich buchen, wenn ich zunächst Power Apps für mich testen möchte?
    <br />..wo finde ich eine Anleitung für die Einrichtung des Plans?
    <br />
  4. Michael Oberdorfer Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

    Hallo,
    Ich habe gerade nachgesehen und folgende Lizenzen bei mir gefunden:
    Office 365 A1 for faculty
    Viva Learning Seeded
    Nucleus
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Share Point (Plan 1) for Education
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  5. Florian Pürner - KO Win User

    Office 365: Verwendung von Office auf Terminalserver

    Hallo Desislava,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Also kommt man nicht daran vorbei für alle User einen E3-Plan zu verwenden, sobald RDS im Spiel ist, korrekt?

    Die Benutzer arbeiten im Büro lokal auf ihren PCs. Nur wenn sie unterwegs sind, verbinden sie sich per RDP mit dem "Terminalserver" und nutzen das dort installiert Office.

    Dieses auf dem "Terminalserver" installierte Office kann/muß also ein "Office 365 ProPlus" sein. Es muß nicht mehr wie früher eine MSOpen-Lizenz sein.

    Und um dieses ProPlus per RDS nutzen zu können, benötige ich für alle User einen E3-Plan. Ein "BusinessPro-Plan" reicht nicht aus.

    Habe ich das richtig verstanden?

    Vielen Dank!

    Florian Pürner
  6. Felicitas Reich Win User

    MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

    Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Similar Threads - Power Apps User

Forum Datum

WIndows 11 Power Plan

WIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
Apps 28. November 2023

WIndows 11 Power Plan

WIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
Games und Spiele 28. November 2023

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
Microsoft Office 7. November 2023

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow

Power Plan // PowerCfg // CPU Frequency slow: Hi folks,is there any information available about the cooperation of Windows 10's Power Settings and the hardware?We have many DELL 7212 and the CPU frequency stays sometimes in the range of 0,5...
Apps 18. April 2023

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.