Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

Diskutiere und helfe bei Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Boehle, 13. September 2021.

1. Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen" bleibt grau.

2. Florian Pürner - KO Win User

Office 365: Verwendung von Office auf Terminalserver

Hallo Desislava,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also kommt man nicht daran vorbei für alle User einen E3-Plan zu verwenden, sobald RDS im Spiel ist, korrekt?

Die Benutzer arbeiten im Büro lokal auf ihren PCs. Nur wenn sie unterwegs sind, verbinden sie sich per RDP mit dem "Terminalserver" und nutzen das dort installiert Office.

Dieses auf dem "Terminalserver" installierte Office kann/muß also ein "Office 365 ProPlus" sein. Es muß nicht mehr wie früher eine MSOpen-Lizenz sein.

Und um dieses ProPlus per RDS nutzen zu können, benötige ich für alle User einen E3-Plan. Ein "BusinessPro-Plan" reicht nicht aus.

Habe ich das richtig verstanden?

Vielen Dank!

Florian Pürner
  3. Andreas Eiden Win User

OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

Hallo Alexander,

ich bin derjenige, der das Notizbuch öffnen will. :)

Ich lese das so, dass ich auch die Desktopversionen in meinem Abo habe.

Unter anderem stehe ich folgendes:

Office 365 A1 for students

Project for Office (Plan E1)

Common Data Service

Education Analytics

Microsoft Kaizala Pro

Whiteboard (Plan 1)

Office Mobile Apps for Office 365

Azure Active Directory Basic for EDU

School Data Sync (Plan 1)

Microsoft Stream for O365 E3 SKU

Power Automate for Office 365

Power Apps for Office 365

Azure Rights Management

Microsoft Forms (Plan 2)

Sway

Office for the web (Education)

SharePoint Plan 1 for EDU

Microsoft 365 Apps for Students

Die neueste Desktopversion von Office

Das Teilen an die entsprechende Adresse funktioniert allerdings nicht, da ich keine Mail zu diesem ...onmicrosoft.com Konto habe. Teilen über mein privates Microsoft-Konto, über welches sämtliche privaten Notizbücher von mir gespeichert werden, funktioniert
    auch nicht. Ich sehe keine geteilten Ordner oder Dateien, kann keine geteilten Notizbücher finden, obwohl mein privates und mein onmicrosoft.com Konto in Onenote hinzugefügt wurden.
  4. Gerald Zindler Win User

SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Hallo Georgi

Die User haben alle eine Exchange Online Plan 1 Lizenz. Der SP Admin hat zusätzlich eine SharePoint Online Plan 1 Lizenz.

Laut der SharePoint Online Service Description würde auch eine SharePoint Online Plan 2 Lizenz mein Problem lösen. Ist das korrekt?

Besten Dank & Gruss

Gerald
  5. -CHF- Win User

formatvorlagen kürzel per makro zuweisen

Hi

was meinst du mit "zuweisbaren Kürzeln"?

Gruß

Christian
  6. ribuba Win User

Office 365 Business Premium / NUR eine Mail angemeldet / Microsoft erkennt diese nicht als Admin an??? Keine Migration von IMAP nach Exchange möglich

Sehr geehrter Herr Petrov,

zunächst gebietet es die Höflichkeit, jemanden, den man nicht kennt und der einem nicht das "Du" angeboten hat, zu Siezen.

Sie können mich beim Vornamen nennen und daneben siezen.

Da wir uns nun bekannt gemacht haben, können wir anfangen:

Ich sehe in unserem Konto nur eine Nummer, die jedoch nicht als ID angegeben wird, könnte aber hinkommen.

Eindeutiger Benutzerbezeichner
    100320006F1DB671

Lizenzen

Microsoft 365 Business Standard
    Power Virtual Agents for Office 365
    Common Data Service for Teams
    Project for Office (Plan E3)
    Common Data Service
    Whiteboard (Plan 1)
    Insights by MyAnalytics
    RETIRED - Microsoft Invoicing
    Microsoft Kaizala Pro
    Stream for Office 365
    Microsoft StaffHub
    To-Do (Plan 1)
    Microsoft Bookings
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    RETIRED - Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office for the web
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint (Plan 1)

Zur Telefonnummer:

Sie glauben doch nicht, dass ich heute noch weiß,

welche Rufnummer ich gewählt oder welche Tasten ich bei der IVR gedrückt habe, oder?

Ich würde behaupten: 0180 oder 0800 irgendwas... (ich soll eine SR oder FR-Nummer bereithalten - so etwas haben wir nicht).

Ich habe soeben den Support erreicht. Man sagt uns (Zitat): "Ich finde Sie hier im System nicht." Dann will man uns weiterleiten. Nach einer Minute Musik wird dann aufgelegt.

Kommen Sie mir nicht wieder mit Ihren Regeln. Das ist Fakt, was da bei Ihnen passiert.

Das ist, was ich meine, wenn ich sage, der Support ist nicht vorhanden. Support bedeutet, dass mein Problem möglichst beim ersten Kontakt gelöst werden soll.

Sie fragen mich nach einer Rufnummer, die gewählt wurde und welche Tasten ich dann gedrückt habe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wir so voran kommen wollen.

Ich möchte, dass dieses Problem gelöst wird.

Ansonsten veranlassen Sie eine Rückgabe des Zahlungsbetrages. Wir haben hier einen Vertrag mit Ihnen geschlossen, der ihrerseits nicht in Gänze erfüllt wird. Also lösen Sie das Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar - Similar Threads - Power Apps User

Forum Datum

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt: Hallo zusammen : Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster. Szenario: Neue...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Fehlermeldung in Outlook nach Übertragung eines Users auf eine andere Lizenz

Fehlermeldung in Outlook nach Übertragung eines Users auf eine andere Lizenz: Hallo allerseits Wir hatten in unserer Firma aus historischen Gründen 2 Office365 Kontos/Domänen: 1 x mit 2 Benutzern/Lizenzen, 1 x mit 1 Benutzer/Lizenz. Beim letzten Kauf der Lizenzen habe ich...
Microsoft Office 20. August 2018

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen

Einen User mit vorhandener Lizenz meiner Organisation beifügen: Hallo, einer unserer Mitarbeiter hat eigenständig eine Lizenz für Office 365 erworben. Wir nutzen den Tarif für gemeinnützige Organisationen. Gibt es einen Weg, das Geld zurückzuerhalten und...
Microsoft Office 18. August 2017
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.