Power Automate Datum + Monate

Diskutiere und helfe bei Power Automate Datum + Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malin_727, 18. April 2024.

  1. Malin_727
    Malin_727 Gast

    Power Automate Datum + Monate


    Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate werden jedoch als Float abgespeichert und ich kann sie auch nicht als Integer speichern. Für Funktionen wie addDays oder getFutureDate brauche ich jedoch die zu addierenden Monate als Int. Hat jemand irgendeine Idee wie man dieses Vorhaben umsetzen könnte? Gerne auch out of the box.Lieben Dank im Voraus, Malin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  4. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

  5. Wolf Spohr Win User

    Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Automatic access rights to folders

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Datum + Monate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Datum + Monate - Similar Threads - Power Automate Datum

Forum Datum

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments: Hallo, ich habe in Power Automate einen Genehmigungsworkflow für Dokumente in einer Dokumentenbibliothek erstellt. Nachdem alle Genehmigungen erfolgt sind, wird aus der Word-Datei, die genehmigt...
Microsoft Office 29. November 2022

Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.

Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
Microsoft Office 27. November 2022

Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen

Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen: Hallo, Ich möchte in einer Bedingung ein Datum vergleichen lassen und Bescheid bekommen, wenn ein Jahr abgelaufen ist. Also quasi wenn ich das heutige Datum eintrage, dann möchte ich am 28.07.2022...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Vergleich Datum mit Monat

Vergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Pivot Datum gliedern in Monate

Pivot Datum gliedern in Monate: Hi zusammen, wie gliedere ich in einer Pivottabelle die Datums in Monate und Jahre? "Normalerweuse" kann ich sobald ich eine Pivottabelle erstellte, die Tabelle entsprechend formatieren. Doch...
Microsoft Office 5. November 2020

Excel automatisches Datum

Excel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums. Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages. Allerdings ist es nicht möglich...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Power Automate Datum + Monate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.