Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen
Diskutiere und helfe bei Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoEilke, 21. Februar 2022.
Thema:
Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen - Similar Threads - Power Automate Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365: Guten Tag,ich habe meinen ersten manuellen Flow erstellt und getestet. Die Funktionalität ist gegeben, allerdings ist dieser natürlich verbesserungswürdig.Meine Problematik ist:Eine...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahierenPower Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren: Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein Ansatz nicht elegant, aber es funktioniert...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Neuer Flow in Power AutomateNeuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Power Automaten , Forms, Planer und Teams FlowPower Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wirdMicrosoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community,
kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen:
Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird.
Wenn...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Lizensierung Flow und Power AppsLizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |