Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Diskutiere und helfe bei Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoEilke, 21. Februar 2022.

  1. TimoEilke
    TimoEilke Gast

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen


    Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud Flow zu sehen sind. Gibt es eine möglichkeit, meine Desktop Flow Variablen in den Cloud Flow zu importieren?
     
  2. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke,

    Ich entschuldige mich, wenn die obigen Informationen nicht geholfen haben. Diese Community ist nur ein Verbraucherforum, aufgrund des Umfangs Ihrer Frage, die sich auf Power Automate bezieht, können Sie diese Frage bitte in unserem Schwesterforum in der MS Power Automate Community oder im Technet Forum stellen? Ich glaube, dass Sie dort bessere Ergebnisse durch den Pool von Experten erzielen werden, die über technisches Wissen im Zusammenhang mit der Automatisierung der Stromversorgung verfügen. Bitte beachten Sie diese Links.

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...
    https://powerusers.microsoft.com/t5/General-Pow...

    Ich schätze Ihre Zeit und Ihr freundliches Verständnis. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße.
  3. TimoEilke Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Hallo,
    <br />wie ich einen Desktop Flow erstelle weiss ich ;-) Die Frage ist, wie ich die darin erstellten Variablen in einen Cloud Flow überführen kann?
    <br />
  4. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

    https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  5. Clauboldia Win User

    Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

    Hallo Alexander,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

    Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

    Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

    Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

    Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

    Schöne Grüße

    Claudia
  6. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

    Hallo Jürgen,

    Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen - Similar Threads - Power Automate Desktop

Forum Datum

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate Flow - When does recurrence start?

Power Automate Flow - When does recurrence start?: Hi everybodyI have created a Power Automate Flow that creates Shifts for the next 28 days 4 weeks in advance. I have therefore a trigger that should occur every 4 weeks on a Sunday. My issue is...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.