Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V

Diskutiere und helfe bei Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I have Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 20H2 Build 19042.867. I also installed "Power Automate Desktop" version 2.5.39.21056. I have a VM in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 13. März 2021.

  1. Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V


    Hello,


    I have Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 20H2 Build 19042.867.

    I also installed "Power Automate Desktop" version 2.5.39.21056.


    I have a VM in Hyper-V-Mager and I want to start the VM via the Power Automate Desktop.

    Note: I am starting the "Power Automate Desktop" as Administrator, otherwise it is not working.

    To start the VM I am executing the application "C:\windows\System32\vmconnect.exe" with the parameter "localhost "Windows 10 Test-System"".

    This works perfectly, I see the VM window, but the VM is turned off.


    Is there a command liine parameter, that I can add, so the VM is automatically started?

    Thank you for your help!


    Gest regards

    OLLI
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Power Automate: Automatic access rights to folders

  3. Damian_M Win User

    Struktur (bestehend aus Themaname und Lektionsname) applikationsübergreifend "synchronisieren"

    Hallo A. Müller,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest wissen, wie du den von dir ausführlich beschriebenen Nachführungsprozess automatisieren kannst, und ob sowas mit Power Automate möglich wäre. Dieses Forum ist für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 geeignet, wobei Power Automate zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. In dieser Community sind unsere Möglichkeiten in Sachen Programmiersprachen auch eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es die Power Automate Community. Für weitere Power Automate-Dokumentation kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in einer anderen Community besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

    https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  5. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  6. Wolf Spohr Win User

    Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V - Similar Threads - Power Automate Desktop

Forum Datum

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Apps 6. Februar 2023

Hyper-V und DNS

Hyper-V und DNS: Hallo ,ich habe einen Fileserver auf dem mir DNS und Hyper-v im Server-manager angezeigt werden . Gehe ich in Rollen und Features installieren werden sie mir aber als nicht vorhanden angezeigt....
Games und Spiele 6. Februar 2023

Hyper-V Manager

Hyper-V Manager: Umgebung: Windows 10pro Version 2004 Build 19041.21. Windows Hyper-V Server 2019 Ziel: Mit Hyper-V Manager unter Windows 10 siehe oben auf Hyper-V Server 2019 zuzugreifen und ihn zu...
Apps 11. Februar 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

hyper-V und Virtualbox

hyper-V und Virtualbox: Habe festgestellt, dass Windows (Build 16257.r3) bei aktiviertem Hyper-v abstürzt, sobald man in Virtualbox eine Maschine startet. Meine Frage ist: wieso? Ach, VMWareplayer sagt: "hier mache ich...
Windows Insider 21. August 2017

Hyper-V

Hyper-V: Hallo! Ist es möglich, dass ich Windows 10 S auf einen virtuellen Computer installiere? Und ist auch möglich, dass ich Ubuntu auf einen virtuellen Computer installiere? Der Surface Laptop wird...
Surface 5. Juni 2017
Power Automate Desktop - Starting a Virtual Machine from Hyper-V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.